Klasse zu cool?

4 Antworten

Bleib, wie Du bist, konzentriere Dich auf die Schule & hol das Bestmögliche für Dich raus.

Damit kommst Du wesentlich weiter im Leben, als mit dem „cool-sein“. Dazu kommt, dass Du Dich längerfristig nicht wohlfühlen würdest, wenn Du Dich verfälschen würdest - Du bist gut, genau so, wie Du bist;)

ignorieren und lernen, ist nicht dein problem was die anderen machen solange sie dich nicht direkt angreifen

Es gibt immer Coole, in jeder Klasse, in jeder Gruppe...

Die, die einen auf cool machen, verbergen oft etwas, kompensieren etwas etc.

Warum willst du dazu gehören? Kein Selbstbewusstsein (hat ja nix mit ruhig sein zu tun)? Konzentriere dich auf deine Noten, deine Zukunft. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022

Ja gut lernen damit du das Halbjahr packst.