1,1 Durchschnitt und trotzdem überall abgelehnt. Für was?

1 Antwort

Der Sinn eines Eignungstests ist eben die spezielle Eignung für ein Fachgebiet zu prüfen (wie sinnvoll das in der Praxis ist, kann ich nicht bewerten) und keine eher allgemeine Ausbildung, wie man es typischerweise im schulischen Umfeld kennt. Dir bleiben zwei Optionen, speziell in Hinblick auf den Test lernen, wenn Du genau das unbedingt willst, oder was anderes machen. Ich befürchte, andere Optionen hast Du nicht.

Kopf hoch!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wirtschaftsw. (M.Sc.) / Wirtschaftsing. (B.Sc.)
Ratte12354
Fragesteller

Ja hä der Eignungstest, ist genau wie ein IQ Test. Dann darf ich nur mit hohen IQ Bauingenieur werden? Ich kann nicht für den Test lernen, man kann sein IQ nicht erhöhen