Also starres "Anstarren", ohne irgendeine Regung würde ich nicht als Interesse werten. Ich würde mich dabei auch sehr unwohl fühlen, wenn mich jmd. nur anstarrt. Längerer Blickkontakt könnte allerdings schon Interesse bedeuten, zumindest dann wenn noch ein Lächeln dazu kommt oder ein kurzes verlegenes Wegschauen.

...zur Antwort

Ich hatte am Dienstag was im Internet bestellt, gestern wurde es abgeschickt und heute hatte ich es schon. Wurde auch mit DHL geliefert.

...zur Antwort

Leg die Eier in eine Schüssel mit Wasser. Wenn die Eier oben schwimmen sind sie schlecht, dann auf keinen Fall mehr essen, wenn sie unten am Boden bleiben sind sie noch gut und du kannst sie verwenden.

...zur Antwort

Ja man kann, definitiv. Meine erste große Liebe lernte ich vor ca. 15 Jahren kennen, wir waren 12 Jahre lang zusammen, sind jetzt 1 Jahr getrennt. Ich habe die Liebe monatelang verflucht, weil sie nur weh tut etc. Doch vor 2 Monaten lernte ich meinen jetzigen Freund kennen und es hat mich richtig stark erwischt, ich bin sowas von verliebt, ich würde ihn als meine "zweite erste große Liebe" bezeichnen.

Ich will dir auch nur sagen, dass es auch nach der ersten großen Liebe eine schöne und intensive Liebe gibt, du musst der Liebe nur die Chance geben! Viel Glück :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.