Was soll heißt seine Antwort/ Hm?

4 Antworten

Männer sind bekanntlich eher wortkarg und über Gefühle zu reden ist nicht gerade ihr Ding.

Sunny26sun
Fragesteller

Kann man denn sagen ob es eher negativ ist oder nicht?

Dieses "Hm" steht für Nachdenklichkeit und ehrlich gesagt, würde mich deine Aussage auch nachdenklich machen.

Du begründest dein Zurückziehen mit deiner Verliebtheit und das will überhaupt nicht zusammen passen.

Vielleicht solltest du mal in dich gehen und über deine Gefühle klar werden und auch realisieren, dass du deinen Freund möglicherweise verletzt.

Sunny26sun
Fragesteller

Aber er weiß das es mir schwer fällt meine verliebheit zurückzuhalten und er kann damit nicht gut umgehen. Ich bin diejenige die viel mehr will.

ArturoVega  13.10.2020, 21:53
@Sunny26sun

dann hilft wohl nur eine entscheidung: wenn er deine gefühle nicht erwidert war deine verliebtheit eben nur einseitig...das wird wohl nix mehr..sorry..

Ich denke das er es nur nicht nachvollziehen kann wie hart es für jemanden ist, wenn die Liebe nicht erwidert wird und daher deine Reaktion als übertrieben findet, weswegen er nur mit einem "hm", also einem "wenn du meinst" antwortet.

Klingt negativ, wäre ihn der Kontakt wichtig hätte er versucht dich um zu stimmen. Scheint als sei es ihm egal.