Schauspielerin von Renesmee Cullen?

4 Antworten

Die Schauspielerin die Renesmee als Teenagerin spielt ist ebenfalls Mackenzie Foy. Sie haben ihr Gesicht digital auf einen Körper von einer anderen Schauspielerin gemacht.

Ich persönlich finde aber, dass sie ein wenig gruselig aussieht (siehe Bild!)

Renesmee Cullen als Teenager - (Twilight, renesmee)
meli1983  09.04.2012, 10:39

und zwar Christie Burke

Die Schauspielerin die in der Scene wo Jack sich auf Nessi prägt spielt ist Christie Burke. Ihr Gesicht wurde dem von Mackanzie Foy mit Computer Bearbeitung angepasst.

Die Schauspielerin die Renesmee als Teenager spielt ist ebenfalls Mackenzie Foy (: Sie haben ihr Gesicht mit Hilfe der modernen Technik so verändert, dass sie erwachsener aussieht. Dieses Gesicht wurde dann einfach auf den Körper eines Teenagers gesetzt.

meli1983  09.04.2012, 10:41

Auf dem Gesicht von Christine Burke

Bella Thorne (die aus Shake it up)

EnnyCullen  07.04.2012, 08:45

NEIN! Das stimmt nicht und die wäre sowieso nicht für die Rolle geeignet!!!

seddiefan  07.04.2012, 20:48
@EnnyCullen

ja .. seh ich auch so ...als ob man diese Bella Thorne für so einen guten Film wie Breaking Dawn nehmen würde :DD

EnnyCullen  08.04.2012, 10:56
@seddiefan

Genau, die ist viel zu schlecht und nur für Disney-Rollen geeignet.