Liebesfilme mit emo Girls als Hauptfigur?

2 Antworten

An sich hätte ich ein paar Filme mit 2000er Emo-ähnlichen oder anderweitig alternativen Charakteren, allerdings sind das alles keine Liebesfilme.  Bei Stitches Böser Clown gibt es ein Mädchen das nach einer Mischung zwischen Goth und Emo aussieht, die in der romantischen Nebenhandlung eine wichtige Rolle spielt.

Vielleicht gefällt dir ja der Film Scott Pilgrim.

Das Mädchen in das der Typ sich verliebt ist vielleicht nicht hundert pro Emo aber zumindest Punkerin oder sowas in der Richtung.

Genau so wie im Film Loser - Auch Verlierer haben Glück