Kennt jemand einen Film wo ein ermordetes Mädchen aus der Zwischenwelt auf ihre Familie herabschaut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Wenn ich bleibe" mit Chloe Grace Moretz. Zwar kein Mord, aber ein Unfall - die 17-jährige Heldin schwebt zwischen Leben und Tod und ihr Geist muss entscheiden, ob er weiterzieht oder in ihren Körper zurückkehrt ... Der Film ist richtig gut (basiert auf einem Roman von Gayle Forman)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht gefällt dir der Film Solange du da bist mit Reese Witherspoon. Sie liegt im Koma aber ihr Geist lebt noch in ihrer Wohnung.

Dann gibt es noch den Film Invisible mit Justin Chatwin. Er wurde schwer verletzt aber sein Geist wandert an seiner Schule und bei seiner Familie herum.

Ghost Nachricht von Sam.