Gehen die eigenen Wimpern kaputt wenn man einmal Wimpernextensions macht?

2 Antworten

Wichtig ist, dass du die Extensions auch wieder professionell entfernen lässt.

Denn die angeklebten Härchen fallen unregelmäßig aus, so dass viele die letzten paar Extensions die noch ankleben, einfach so rausreißen. Damit reißen Sie aber auch die echte Wimper mit aus. Das ist natürlich nicht gut für die Wimpern.

Von einmal definitiv nicht. Ich kenne jemanden, der hat sie schon über ein Jahr und lässt es immer wieder machen.

Achtung jedoch vor Brauen-Zupfen. Da kenne ich auch jemanden, die war zu oft Modell. Jetzt hat sie gar keine Brauen mehr und ließ sich welche tätowieren. Sieht seltsam aus.