Wie findet ihr die "SAW" Filme? Extrem krass?

4 Antworten

Teil war richtig gut. Teil 2 und 3 waren gut, danach wird es zu verwirrend mit der Story. Ja, natürlich sieht man viel Splatter aber so brutal sind die Filme auch nicht. Da gibt es schlimmere.

peachesandcr53  19.08.2022, 02:09

so brutal sind die Filme nicht ??? Was das ist die Brutalste Filmreihe die es gibt (Finde die Filme trotzdem gut)

Ninaley1987  21.08.2022, 03:12
@peachesandcr53

Wenn du jetzt eine der brutalsten Szene von Saw 1 nimmst, nämlich als der Typ sein Bein abgesägt hat, musst du zugeben, dass es eigentlich nur angedeutet wurde. Ich finde I Spit on your grave 2 schlimmer.

Fand die Ersten noch okay, teils ganz gut, aber später habe ich Story Technisch bisschen die Zusammenhänge verloren da das Interesse nicht mehr ganz so stark war. Als krasse Filmreihe hab ich sie jetzt nicht im Kopf.

die ersten paar waren sehr geil aber dann wurde es einfach zu viel die letzten paar habe ich nicht mehr gesehen