Wie findet ihr die Saw filme?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

gut 67%
Fogel 25%
schlecht 8%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fogel

Also ich fand sie sehr gut (habe alle sieben gesehen), Es ist eine gute Message in den Filmen, auch wenn man das nicht direkt erwarten würde. Auch generall sind sie gut geschrieben.

Ich fand bis 2 wirklich sehr gut.

Ab 3-6 wars in Ordnung, aber bei Teil 7 wars einfach aus.

Teil 7 war so schlecht, das kann man nicht beschreiben.

Teil 8 war wenigstens besser, aber auch nicht so wirklich mega gut.

Der neue saw Film (Saw Spiral) war dezent.

Ich war sehr gehyped auf den neuen saw Film, weil ja von einer guten idee von Chris brown gesprochen wurde. Nun ja, die Erwartungen wurde leider nicht getroffen, aber es war ganz nett

gut

Sehr gut, habe mir alle Teile angesehen.

gut

Genial! Weil es so etwas wirklich geben kann.

Ab 2 oder 3 muss man allerdings nicht mehr folgen, da ist Hostel besser

gut

Ich bin ein grosser Fan von praktischen Effekten und da Saw daran kaum gesparrt hat gefielen mir die Filme.