Bei mir war es immer so, dass man sich auf die Bank gesetzt hat und zuschauen musste. Je nach Lehrer wurde dann "angeboten" die Schuhe und Socken doch einfach auszuziehen und dann mitzumachen. Allerdings hab ich das nie gemacht, da ich das einfach ekelhaft fand/immer noch finde. 😁

...zur Antwort

Alles gut, meine Cousine hat es auch gemacht. Du kannst die Stelle trotzdem ganz vorsichtig mit Wasser dann nass macht und das piercing drin lassen. Die Stelle wird trotzdem sauber. :)

...zur Antwort

Also genau kann man dir da nicht helfen, da niemand hier weis wie deine Eltern tatsächlich sind und wie sie reagieren würden. Nur du kennst sie wirklich und kannst dir ein ungefähres Bild davon machen

Zu deinen Freunden: ich verstehe, dass du bedenken hast doch vor allen deinen Freunden zu outen da sie Moslems sind. Meiner Meinung nach kann und sollte man die Religion nicht als Ausrede nehmen, Hass gegenüber jemanden zu äußern. Also musst auch du wieder deine Freunde selbst einschätzen.

Viele meiner Freunde haben sich vor mir schon als nicht-heterosexuell geoutet (teilweise auch aus muslimischen Familien) und obwohl ich Gläubige Muslima bin hab ich da überhaupt kein Problem mit. Man sollte niemanden auf seine Sexualität beschränken. ✌🏻
Wie du siehst liegt es also nicht an der Religion sondern an den Menschen an sich.

Wenn du aber weiter unsicher bist, solltest du warten bis du selbstständig(er) bist und auf niemanden angewiesen bist. (Für den Fall der Fälle:D)

Viel Glück 😊

...zur Antwort

Ich finde das komplett in Ordnung. Ich seh da nichts falsches dran. Es hat auch niemanden was anzugehen was du trägst und was nicht. Wenn dir das Tragegefühl gefällt dann go for it!

Es ist nur so, dass Menschen gemein sind und immer das kritisieren was ihnen Fremd scheint.

...zur Antwort

FLIXBUS.
Es gibt nichts besseres. Hol dir die FlixBus App da kannst du auch Fahrten buchen. Bin da öfter mal für 7-11€ von Ffm nach Köln gefahren und wieder zurück.

...zur Antwort

Wenn du sonst nie Bauchschmerzen hast, woher weißt du dann, dass du in der Nacht auch Bauchschmerzen haben wirst?

Nimm ne Schmerz Tablette vorm schlafen gehen dann passt das.

Wenn du unbedingt blau machen willst schreib ne Entschuldigung, dass du wegen Gesundheitlichen gründen später gekommen bist.

Oder geh am Morgen am besten zum Arzt und lass es dir attestieren.

...zur Antwort

Ich finde die Stiefel gut! Verstehe nicht wie Menschen sagen können, dass Männer keine Stiefel tragen können/dürfen. Wenn sie dir gefallen, dann trag sie selbstbewusst und mit Stolz. :)
Muss ja keiner wissen, dass die von der Frauen Abteilung sind. Ich kaufe ständig in der Männer Abteilung ein und keiner hat's je bemerkt.😁

...zur Antwort

Kommt drauf an woher du kommst weil das Schulsystem ja von Land zu Land variiert. Hier in Hessen ist das möglich. Ich hab auch ältere in meiner Klasse, während ich erst 16 bin. ^^ Meine Cousine hat ihr Abitur aber auch auf einer Abendschule nachgeholt. Vielleicht ist das ja auch was :)

...zur Antwort

Frag im Sekretariat nach, Frag deine Lehrer, ruf die Schule an zu der du hin wechseln möchtest. Denk nicht, dass es ein Problem sein sollte. Vorausgesetzt du hast nicht schon mal in der real Schule wiederholt. Das geht nur einmal. Bzw. Von klasse 8-10.

...zur Antwort

Klar kannst du das ich hatte in der 10 auch ne 5 in Mathe (auch in den Abschlussprüfungen) und hab's jetzt auf's gymi geschafft. Musst im allgemeinen in deutsch englisch Mathe und einer Naturwissenschaft besser als 3,0 sein. Kannst dir das dann ja einfach ausrechnen.

...zur Antwort

Also ich kremple meine Hosen immer hoch weil ich zu klein bin und die Hosen mir zu lang sind. Außerdem lässt das bei großen Menschen (Mädchen) die Beine etwas kürzer aussehen. (Wenn man das will) kenne viele die das auch aus diesem Grund machen.

...zur Antwort

Sind hier alles (weitestgehend) sehr gute Antworten. Um aber nochmal etwas zu ergänzen:

Das was du hier geschildert hast ist oftmals ein humanes Problem. Keines der drei Weltreligionen trägt schuld. Es gibt einige Menschen die manche Religionen falsch auffassen/ interpretieren.

Die Religionen haben NICHTS mit dem Verhalten der praktizierenden zu tun. Das muss man klar unterscheiden können.

Man kann sich über EINIGE, NICHT ALLE Menschen die eine Religion praktizieren aufregen, nur sollte man die Religion an sich bloß nicht in irgendeiner Weise in den "Dreck" ziehen. Und schon gar nicht sollte man auf Grund der Verhaltens weisen einiger praktizierenden, alle praktizierenden Menschen so kennzeichnen.

( "Meine Nachbarn sind Muslime/Christen/Juden und verhalten sich so und so, das heißt alle Muslime/Christen/Juden sind so und so")

Das nennt man Rassismus und erinnert mich an einen gewissen Herr. Vor einigen Jahren.

Das nochmal aus Ergänzung zu manch anderen zum Teil sehr guten Antworten hier. :-)

...zur Antwort

Gute Frage ^
Viele Glätten sich ja die Haare da glatte Haare dem " Schönheitsideal " entsprechen. Ob es einen biologischen Zusammenhang gibt wieso es (in Deutschland!!!) überwiegend Menschen mit glatten Haaren gibt weis ich allerdings nicht.

...zur Antwort