modest blockt larry shipper

3 Antworten

Also erstmal, Modest!Management kann auf die Accs der Jungs zugreifen auf Twitter, das führt dazu, dass DM's von larryshippern an Louis und Harry, wenn iwas über larry gefragt wird blocken und dich melden können. dies tun sie dann von mehrern accs aus, denke ich mal, und wenn man von mehreren accs gemeldet wurde, löscht twitter dich. Schützen kannst du dich nur, wenn dus nciht unebdignt schreibst und an die jungs auhc nichts mit larry schreibst:)

hoffe das hilft dir weiter:) xx Mana1D

happyyleyla
Fragesteller

Und wie können louis und harry dann larty shippern folgen? Wow Machtübernahme und plot twists ohne ende. Also kann man sich nur schützen wenn man aufgibt und seine meinung für sich behält? Tsk Tsk also echt .-. Danke für deine antwort!! :) Xx

Weil ihr so vielleicht die Freundschaft zerstört oder sogar die Band! Zu viel ist manchmal zu viel! Das ist für niemanden gut! Für One Direction nicht und auch für uns Directioners nicht! Sie wissen es selber eh am besten! Da muss man sich nicht einmischen! Dadurch wird nur alles schlimmer! wenn sie sich nicht outen wollen dann sollten wir sie lassen! Weil sie werden es selbst wohl am besten wissen! ihr zerstört nur alles! Lasst sie einfach in ruhe! sie sind auch nur 'normale' menschen und wollen auch etwas Privatsphäre haben! Ich sag ja nichts wenn ihr das denkt aber manchmal ist es einfach zu viel! Und da ist dann niemand Glücklich! Und das wollen wir ja nicht oder? Also...was zu viel ist ist zu viel..... Respektiert sie doch einfach und akzeptiert es! Ich bin auch Directioner ein großer ich hab auch nichts gegen euch ganzen shipper aber manchmal geht es einfach zu weit!

happyyleyla
Fragesteller

Sorry aber dieses ganze "larry shippers machen die freundschaft kaputt" ist echt schwachsinn :D ich meine so viele jungs von bands oder youtuber und schauspieler werden zusammen geshippt und sie sind trotzdem freunde und lassen sich nicht davon beirren. Behind the scenes videos und die kleinen gesten zeigen ja wohl mal eindeutig dass harry und louis noch genau so gut hefreunded sind wie vorher. Und dass sie in der Öffentlichkeit nicht so viel zusammen machen liegt nicht an uns es liegt an modest und an leuten die ihnen hass schicken. Zwischen nicht nebeneinander sitzen /dürfen/ und /wollen/ ist ein kleiner unterschied und die tatsache dass es solche anweisungen von der security und dem management auf video gibt sagt doch irgendwie alles oder? Weißt du ich würde die jungs genau so lieben wenn sie straight wären. Ich glaube nur einfach nicht dass sie es sind. Ich wäre mit allem zufrieden solange sie glücklich sind aber ernsthaft sie sind im moment nicht glücklich. Und wenn es an den gay rumours liegen würde könnten sie doch einfach sagen dass wir aufhören sollen oder? Und BITTE fang jetzt nicht mit louis tweet an. Es war ein tweet und es gibt dutzende die was anderes sagen :) also bitte hör auf uns für alles verantwortlich zu machen. Die meisten von uns versuchen wirklich nur den jungs zu helfen und auch wenn du es bestimmt nicht böse meinst so führen solche kommentare wie deins doch dazu dass leute larry shippern sagen sie sollen sich umbringen. Und das ist echt das letzte. Ich verurteile dich nicht für deine Meinung und ich sage auch nicht dass sie falsch ist ich sage nur dass du uns nicht für alles verantwortlich mache kannst und vielleicht nachdenken solltest bevor du leute beschuldigst :) danke trotzdem für deine Antwort :) Xx

Lenaleopold  20.11.2013, 19:13
@happyyleyla

Ja es ist vielleicht nicht so extrem wie ich geschrieben habe aber ihr trägt bestimmt auch etwas dazu bei. Indem ihr larry shippt macht ihr ja ansich noch nichts falsch umd jeder kann ja seine eigene meinung dazu haben aber manche larry shipper gehen zu weit und beschimpfen elenor und dadurch ist es bestimmt nicht leicht für sie! ja klar ihr Management hat da auch extrem viel beizutragen und ich sag ja nicht das ihr an allem schuld seid und es gibt ja auch ganz viele shipper die nicht so extrem sind und das ist auch vollkommen okay! Aber manche gehen echt etwas zu weit...und ich finde auch immer noch das sie es ja selbst am besten wissen und wir uns da nicht unnötig einmischen sollen. Wie du da sagst das manche leute larry shippern sagen das sie sich umbringen sollen dann glaub ich das nicht weil wer bringt sich bitte um nur wegen einer meinumg eines anderen und nur weil es jemand zu ihm sagt er soll es tun? Wenn das der fall ist dann find ich das einfach nur mehr(und sorry wenn ich das jetzt so ausdrücke) krank! Und dadurch zeigt man auch ganz bestimmt nicht das man ein Fan ist... Ich gebe euch garantiert nicht die schuld für das...aber manches ist eben auch daran beteiligt... Ich hab im grunde genommen auch gar nichts gegen euch shipper!:) Ich finde nur das manches zu viel ist. und wir alle lieben One Direction und wollen das beste für sie und wollen das sie glücklich sind! Also wieso streiten wenn wir doch zusammenhalten können denn wir wollen alle dasselbe: Das es One Direction gut geht und das sie noch lange so weitermachen können! :)

happyyleyla
Fragesteller
@Lenaleopold

Warte du findest es krank wenn leute sich umbringen weil ihnen andere sagen sie sollen das tun? Ich kenne so so viele larry shipper die echt große probleme haben und für die die jungs und larry die letzte rettung ist. Ja es ist krank jmd zu sagen dass sie sich umbringen sollen weil man das nicht tun kann! Das ist nicht nur illegal (ist es wirklich) das ist vor allem unmenschlich. Es kann nicht sein dass man wegen einer meinung gesag bekommt dass man sich umbringen soll und nachher ist man dann selber schuld weil es krank ist oder was? Das ist nicht ganz logisch oder? ;) Und man ist kein echter fan wenn man sich umbringt weil andere einen mobben aber die mobber sind dann schon echte fans? Okay.. aber naja dieses ganze fake fans kram macht sowieso keinen sinn :) ich meine wir würden larry nicht unterstützen wenn wir nicht ernsthaft daran glauben würden. Und klar das gleiche gilt für elounor shipper aber ich finde es komisch dass sich immer die larry shipper für ihre meinung entschuldigen und sie begründen müssen. Wir wissen dass eine beziehung nicht echt sein muss nur weil es in dee Öffentlichkeit sogesagt wird. Und klar larry muss auch nicht echt sen aber wie du gesagt hast wir haben im grunde keine ahnung. Und ja im letzten stimme ich dir definitiv zu eigentlich sind wr eine große familie. Und auch wenn alle ships ein paar verrückte haben (ich glaube die anzahl ist in allen ungefähr gleich) so halten wir ja eigentlich doch zusammen und brechen rekorde und websites. :D und ich finde auch dass das ganze zu shipping zeug zu groß und zu wichtif geworden ist aber man kann nicht mehr wirklich was daran ändern also kann man auch genau so gut versuchen so gut wie möglich zu vermitteln:) also nochmak danke für deine antwort :) Xx

Lenaleopold  23.11.2013, 15:33
@happyyleyla

Also das was du oben meinst versteh ich nicht ganz....ist aber auch egal... Und ja wir müssen zusammenhalten! Und One Direction unterstützen! Weil wir lieben sie! Und sie sind auch einfach die besten!-

happyyleyla
Fragesteller
@Lenaleopold

Naja du hast gesagt

"Wie du da sagst das manche leute larry shippern sagen das sie sich umbringen sollen dann glaub ich das nicht weil wer bringt sich bitte um nur wegen einer meinumg eines anderen und nur weil es jemand zu ihm sagt er soll es tun? Wenn das der fall ist dann find ich das einfach nur mehr(und sorry wenn ich das jetzt so ausdrücke) krank!"

Und ich hab mich gefrayt ob du damit meinst dass du es krank findest, wenn larry shipper sich umbringen weil andere ihnen das sagen. Also findest du es krank dass sie sich umbringen oder findest edu es krank dass andere ihnen sagen sie sollen das tun? Xx

Lenaleopold  26.11.2013, 17:15
@happyyleyla

Beides eigentlich...weil wer sagt bitte jemanden das er sich umbringen soll?

happyyleyla
Fragesteller
@Lenaleopold

Aber das ist der springende punkt!! Uns wird gesagt dass wir uns umbringen sollen und es nicht wert sind zu leben! Keine ahnung ob du dich auf twitter mal umgeguckt hast und wie gut du mit english zurecht kommst aber das ist echt ganz schön krass was da so gesagt wird. Und sorry aber ich finde es echt falsch jemanden 'krank' zu nennen weil er natürlicher weise auf beleidigungen und mobbing von anderen reagiert..

Medea110  25.03.2018, 06:50
@happyyleyla

ist irgendwie witzig das 2018 zu lesen, in einem jahr, in dem schon gewissheit besteht, dass diese larry sache ihre freundschaft wirklich zerstört hat xd

LiamsBatgirl  06.04.2018, 08:41

Ist so😅 Louis hat es ja mittlerweile auch bestätigt

LiamsBatgirl  06.04.2018, 08:45

Sorry da fehlte noch was 😂 Louis hat es ja mittlerweile bestätigt, dass es die Freundschaft zerstört hatte.
Und ja Larryshipper waren teilweise schon sehr krass drauf___ also richtig krass. Ein Larryshipper meinte mal, sie hätte Harry und Louis in Wien 2015( bei dem Konzert wo ich war) gesehen, wie Louis und Harry sich geküßt hatten und Händchen haltend auf die Bühne kamen____ komisch das sie die einzige war, die es gesehen hat 🤔😂
Es ist gut, dass da jetzt Ruhe eingekehrt ist, auch wenn manche bei Harry’s Konzerten mit Larry Plakaten ankommen

LariLove03  23.09.2018, 13:02
@LiamsBatgirl

Der springende Punkt jedoch ist für mich, wie ein angebliches Gerücht eine Freundschaft zerstören kann. Wie geht das? Welche Freundschaft geht durch sowas kaputt? Nur eine extrem schwache... Doch wird nicht immer gesagt, dass die beiden eine extrem deepe Freundschaft haben oder sogar Seelenverwandte sind? Dann macht sowas die Freundschaft nicht einfach kaputt... Es gibt genug Promi-Freunde, die hart geshippt werden und trotzdem immer noch Freunde sind! Ich verstehe einfach den Hate anderen Fans gegenüber nicht... Es ist doch zweitrangig, wen wir shippen, zumindest sollte es so sein. Die Jungs sollten im Mittelpunkt stehen, niemand sonst!

Auch ich verstehe nicht, wieso es illegal ist davon auszugehen, dass zwei Menschen schwul sind, das Gegenteil aber legal ist... Wieso ist es berechtigt, von Vorne herein zu denken, dass jemand hetero ist, was in unserer Gesellschaft leider 99% machen, aber nicht berechtigt davon auszugehen, dass jemand nicht hetero ist? Homosexualität ist nichts Abnormes, sie ist einfach etwas anderes. Ja und? Anders sein ist doch etwas schönes! Wo kämen wir denn hin, wenn alle gleich wären? Anders-Sein wird also unterstützt und Homosexualität nicht? Das ist ein Widerspruch in sich... Homosexualität ist anders, aber das ist doch nicht schlimm... Die Menschen bleiben doch die Selben...

Also warum ist es verboten davon auszugehen, dass jemand homo ist, aber erlaubt davon auszugehen, dass jemand hetero ist? Das nenne ich Diskriminierung... Wenn man homo ist, muss man das den anderen mitteilen, weil alle erstmal davon ausgehen, dass man hetero ist... Wozu das Ganze? Homosexualität ist doch genauso normal wie Heterosexualität, nur eben ein bisschen was anderes...

sie machen dass, weil das eigentlich verboten ist was ihr macht. Klar Schwule sind toll und wenn sie sich outen ist das super, aber Lou hat sich nicht geoutet, oder? Deshalb beschuldigt ihr irgendwelche Leute (rechtlich gesehen), dass jemand schwul ist. Ich kann auch zu dir gehen und sagen du bist lesbisch... obwohl es (vllt) nicht stimmt? Da bist du doch auch wütend. Sie melden, dass und dadurch dass sie eine hohe Macht haben geht das einfach :) Ich bin Eleanorshipper was du bestimmt gemerkt hast, aber ich respektiere euch larry shipper und kann euch verstehen

happyyleyla
Fragesteller

Ich respektiere euch auch ich meine im endeffekt hat keiner von uns irgendeine ahnung von ihrem privatleben :) aber schwul sein ist nicht illegal oder? Also warum kann man sagen jemand ist "straight" ist (sorry ich weiß nicht ibs dafür ein deutsches wort gibt. .?) Und derjenige muss sich nicht dafür outen. Also warum kann man annehmen, dass jeman straight ist und es ist in irdnung aber anzunehmen jmd ist schwul ist "strafbar"? Und dürfen wir nicht unsere mwinung sagen? Und harry hat sich geoutet nur modest hat das interview gelöscht und die beiden werden ständig von irgendwem geoutet aber die beweise werdwn immer gelöscht. Tut mir leid dass ich so viel schreibe ich wikk dich nicht angreifen oder so ich versuche nur durch die fandom geschichten durchzusteigen :D Vielen dank dass du geantwortet hast obwohl du ein elounorshipper bist (es heißt doch elounorshipper weil eleanor ja nur die eine Hälfte ist oder? Kp :D ) Anyway vielen dank!! :) Xx