Wie viele Songs hat Ed Sheeran für 1D geschrieben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bekannt ist nur das er drei Songs für 1D geschrieben hat , 'Moments' , 'Little Things' und 'Over Again', aber die Songs (zumindest Little Things) hat er nicht für 1D geschrieben, sondern das war ein Song den er früher mal geschrieben hat. Diesen hat er aber nie veröffentlicht und dann 1D gegeben. Auch wenn viele meinen Ed hätte den Song 'für' 1D geschriebn, so war es nicht. vielleicht hat er auch noch andere Songs weitergegeben aber das weiss man bisher noch nicht ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Nein, also ich glaube das waren alle, aber die Songs, die er geschrieben hat sind mit die besten vom Album!! :) xx

Er hat ihnen nur 1 Song geschrieben, der heißt Sweet;-) hoffe konnte helfen

KampfKeks25  06.01.2013, 22:04

Informier dich nächstes mal besser, der Song der immoment groß auf ist heißt 'Little Things', und er hat schon drei SOngs für 1D geschrieben.