Wie lautet das Gründungsdatum von One Direction?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

23. Juli 2010

20.22 Uhr (englische Zeit)

Also dafür gibt es kein datum, kurz nach der castingshow nach vielen terminen entstand die band nach und nach, kann also nicht festgelegt werden. lg, ebenfalls DIRECTIONER! :DD

Istmiregaloo
Fragesteller

Aba an einem Datum hat Nicole Scherzinger glaub ich gesagt dass man sie zusammentun sollte (hab ich gelesen)

serenahoran  23.12.2012, 16:40

sicherlich gibt es ein datum ! :D wo sie zum ersten mal zusammen gehörten als band , wo sie keine solokünstler mehr waren ! 23. juli 2010 , 20:22 uhr englische zeit ! :)

Hey Istmiregaloo, One Direction wurde am 23. Juli 2010 um 20:22 Uhr, also (:22pm in englischer Zeit gegründet. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

chelseahotel  26.06.2014, 20:08

Einfach die hilfreichste Antwort abschreiben und Punkte sammeln... Macht man doch nicht!

Am 23. Juli 2010 20:22 uhr englische Zeit

Am 23. Juli, 2010, 8:22 p.m.