Wann ist die "Pause" von One Direction genau vorbei?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es gibt kein Datum. Viele glauben auch nicht mehr dran dass sie zurückkommen. Ich glaube ursprünglich hieß es so ende 2017.

Ich würde aber nicht drauf zählen.. Immerhin gehen fast alle solo. Ich warte einfach ab und freue mich wenn sie zurückkommen

LG Alina

Hallo erstmal :)

Ich glaube die Antworten der anderen haben dir nicht wirklich weitergeholfen...

Was ich dir sagen kann ist, dass sie auf jeden Fall zurückkommen und das wahrscheinlich 2020. Ob Anfang oder Ende weiß keiner, aber es ist nur logisch weil Louis und Liam wahrscheinlich auch noch ihr Album touren werden und das wird noch mindestens ein/zwei Jahre dauern.

Ich hoffe diese Antwort hat dir mehr geholfen und glaub immer daran, dass sie zurückkommen! ♡

LilouHey  14.03.2023, 18:12

Tjaaaaaaa....

Satz mit x das war wohl nix 🥲

Vermutlich zu dem Zeitpunkt, wann den Bandmitgliedern mit ihren erfolglosen  Solo-Versuchen das Geld ausgeht. Das ist bei Bands immer so.

LilouHey  14.03.2023, 18:11

Naja. Also nach 6 Jahren kann man sagen: Mindestens Harry Styles ist einer der erfolgreichsten Popmusiker überhaupt und schon jetzt viel erfolgreicher als One Direction. Drei der 5 Mitglieder sind unter den 150 im Monat meistgehörtesten Musikern auf Spotify weltweit, Harry ist auf Platz 13.

es gibt kein Datum... Niall hat zwar was Reunion gesagt aber ich glaub langsam nicht mehr dran, alle machen solo, sogar Harry mittlerweile