Frage von ItzYa, 107

One Direction Pause?

Wie lange dauert die Pause von One Direction? Ich habe irgendwo 1 Jahr gelesen , im Internet stand jetzt 2 Jahre und eine Freundin meinte 6 Monate.

kann mir bitte jemand weiter helfen? danke schonmal:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von niki911, 62

Louis hat in einem Interview bestätigt das sie 18 Monate dauert. 

Das mag lang klingen, aber man muss es positiv sehen, immerhin keine kompletten 2 Jahre :) 

Antwort
von Wondergirl0806, 46

Am Anfang waren es 12 Monate, jetzt 18:/ Hoffe sie finden sich wieder zusammen denn ohne 1D wäre es wirklich doof

Antwort
von tmpllif123, 73

18 monate :)

Kommentar von ItzYa ,

okay danke.. solange :/ :)

Kommentar von tmpllif123 ,

was soll man machen :/ sie haben aber 5 jahre hart durchgearbeitet die pause haben sie verdient!:)