One Direction?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ja bin ein riesen fan 59%
hab noch nie und werd auch nie 27%
ab und zu hier und da 9%
ja, war auf einem Konzert von harry/louis/liam/zayn/niall 5%
früher ja jetzt nicht mehr 0%
was ist das? 0%
höre nur die Soloartisten 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja bin ein riesen fan

Klar, gibt es. Ich höre sie noch gerne und es gibt viele jüngere so ab 8 Jahren die One Direction für sich erst entdecken.

Liegt vielleicht auch daran dass es sonst keine Boybands also Teeniestars mehr gibt.

Das selbe ist ja bei BTS.

tembo2809
Fragesteller

Ja bin auch selbst ein riesen fan (und von den solo artisten auch) (17 jahre alt)

ab und zu hier und da

Jein.

War früher extrem Fan (seit Anfang an), aber mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, dass sie nicht mehr zurückkommen werden und finde sie als Soloartists besser. Ich höre aber ab und zu noch One Direction, vor allem wenn sie Lieder davon auf den eigenen Touren spielen, da ich immer in mehreren Städten bei mehreren Konzerten dabei bin und dann halt in der Zeit die Setlisten rauf und runter höre.

ja bin ein riesen fan

Hey^^

Klaro gibts noch Fans! Mega viele sogar!
70% der harries sind ja 1D harries und von den anderen sind alle Directioner, also da kommen viele zusammen:)

LG Ash x

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel Interesse zur Musik<3
ja bin ein riesen fan

beste band der welt

war schon bei harry und louis auf dem konzert und geh nächstes jahr auch zu niall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung