One Direction oder BTS?

10 Antworten

One Direction, definitiv. Ich persönlich kann mit der ganzen K-Pop Szene nicht sonderlich viel anfangen, aber auch ich muss zugeben, dass sowohl BTS, als auch andere dieser Gruppen Talent haben. Aber ich mag One Direction mehr, weil ich damit aufgewachsen bin und ich da einfach viel tiefer verstrickt bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Larasophie586
Fragesteller

okay dankeschön. sehr nett das du Antwortest

Hi, also ich bin mittlerweile seit über 2 Jahren Directioner und ich kann mir ein Leben ohbe die Jungs gar nicht mehr vorstellen🥺😂 Ich liebe 1D einfach über alles und kenne sie besser als meine eigene Familie👀... Außerdem sind sie einfach nur wundervolle Menschen, die man einfach lieben muss!💚💙🇮🇪💛❤ Ich hab aber natürlich auch kein Problem mit BTS oder deren Fans🙂

Viele Grüße ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin vollzeit Directioner bzw. Larry Shipper ;)

BTS, weil ich einfach seit 4 Jahren ARMY bin.

Ich mag Harry Styles als Solo Artist sehr gerne, von One Direction höre ich aber nur ein paar Songs.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Larasophie586
Fragesteller

Ihhhhhhhhhh okay. Aber okay dein ding

RammWild  09.09.2021, 21:15
@Larasophie586

Tf? Du fragst hier nach der Meinung anderer und weil ich nicht mit deiner Meinung übereinstimme ist das gleich ih? Wenn du nicht drauf klarkommst, dass es Menschen mit anderer Meinung als deiner gibt, solltest du solche Fragen in Zukunft einfach lassen.

Larasophie586
Fragesteller
@RammWild

Sorry dann ist das ein bisschen falsch rüber gekommen. Ich habe natürlich gar kein Prolem damit. Das muss ja jeder selbst wissen. nochmal entschuldigung. War meine erste Reaktion und ich habe nicht drüber nach gedacht

Immer ONE DIRECTION!

Larasophie586
Fragesteller

Immer🙏❤

One Direction :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ........