Bandss

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Big time rush 52%
One direction 42%
Das nennst du Bands? 6%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Big time rush

BTR klauen wenigstens keine Songtitel von der größten Boyband aller Zeiten, sind tausendmal besser zu ihren Fans und sehen auch noch besser aus. Außerdem sind Rusher viel besser als Directioner und fangen nicht mit jeder Fanbase einen Streit an (erst griffen directioner Rusher an, dann Lovatics, dann Belieber etc.) und unsere Fanbase ist auch untereinander nicht zerstritten!

1 direction geben einen S.c.h.e.i.ß auf ihre Fans und schreiben nicht einmal ihre Songs selber. Nur weil die vielleicht ein bisschen mehr Erfolg haben heißt es nicht, dass die besser sind.

Und kommt mir nicht mit "BTR sind voll die Kleinkinderband, weil die bei Nickelodeon sind"...Wenn ich mich recht erinnere waren die bei iCarly, haben eine kleine Doku bei Nickelodeon gehabt und sollten sogar ihre eigene Serie bekommen? Also ich finde ja eher, dass 1 direction voll kindisch sind. Allein wie die sich benehmen und wie arrogant die sind....

mmmstyles  06.04.2013, 17:06

Hey LovaticRusher tut mir leid das ich dir wiedersprechen muss.

Wir Directioner sind bei weitem nicht so wie du denkst , und die meisten sind auch ganz friedlich. Wir vertreten eben unsere Meinung . Wen bitte interesiert es ob sie die texte selbst schreiben , geht es euch nur darum ? Ich dachte es geht um die Musik und die Stimmen ... Vielleicht sind wir Directioner ja anderst als ihr Rusher , aber das ist doch eigentlich nicht schlimm .

Hast du dich einmal mit 1D so richtig beschäftigt? Hast du die video diaries gesehen oder die Kontzerte nachgeschaut ? Wenn du nichts mit ihnen zu tun haben willst ist das doch total ok , aber bitte hör auf sie zu beleidigen. Ich weiß das es dumm von manchen ist BTR zu beleidigen ...

Ich mag BTR auch aber halt 1D mehr ... Also ich hoffe ich hab jetzt nicht was falsches gesagt ...

LG mmmstyles

LovaticRusher  06.04.2013, 21:14
@mmmstyles

Ich habe mich eine e Zeit lang mit denen beschäftigt, bis es hieß, dass die mit BTR auf US Tour gehen und Directioner RICHTIG fies zu uns wurden und ich das alles gelesen habe wie die ihre Fans behandeln und so. Und eigentlich ist es doch blöd, wenn die in ihren Songs nicht über ihre eigenen Gefühle und so erzählen, sondern einfach in ein oft wildfremdes Leben blicken. Ich finde es schon wichtig, dass Künstler zumindest an ihren Songs mitschreiben und sich auch um ihre Fans kümmern. Und so wie mich Directioner beleidigt haben...ich kann diese Band und ihr achsotolles Wir-Sind-Ja-So-Viel-Besser-Als-Andere Getue nicht ab. BTR sind voll Down To Earth und ich meine hallo? Wenn 1 direction sagt, "eigentlich wollten wir ja einen Song mit Justin Bieber aufnehmen, aber der ist jetzt zu schlecht für uns" hört bei mir sowieso der Spaß auf! Klar hat Jus momentan viele negativ Schlagzeilen (wovon sehr viel einfach nur hochgepitscht ist und gar nicht stimmt!), aber das heißt noch lange nicht, dass die besser als Justin sind! Justin hat es alleine geschafft berühmt zu werden und hat keine manipulierte Talentshow gebraucht (wo 1d sogar noch rausgeflogen sind! ohne Simon hätten die es nicht einmal geschafft einen Song aufzunehmen!)

Und außerdem war BTR viel früher da und1d machen BTR voll viel nach (mal das Video zu Windows Down (Juni 2012) und Live While Were Young (September 2012) gesehen? Das Video ist fast 1:1 kopiert, nur die Location war eine andere und sowas nennt sich dann kreativer Künstler? Ja vielleicht kreativ im Sinne "Wir ändern die Location/den Songtitel etwas und schon haben wir den nächsten Nr. 1 Hit?" Wenn die denken, dass die so lange erfolgreich bleiben, haben die sich geschnitten!

AmyDirection  06.04.2013, 21:53
@LovaticRusher

Halihallo , du sagst also wir Directioner waren fies Aha , alle ? Wie behandelt uns 1D denn???? Und 1D schreib auch manchmal mit ... Nur sie haben halt viel Zutun was bei BTR ja nicht so ist und BTR hat nicht besonders viel Gefühl in ihren sngs....und die Boys kümmern sich um uns ... Ja das tun sie ... Das kannst du als ausenstehende aber nicht wissen.. Du muss ja auch nichts mit 1D machen ... Beleidige sie einfach nich ok ?????? Und das mit JB ist voll gelogen ... Dass du so naiv bist ..

Es ist so egal wer früher da war ... Weggegangen Platz vergangen .. Ich glaube nicht das 1D es nötig hat BTR etwas nachzumachen .. Schon allein wegen dem Erfolg .. Und [1D ] ist ja , zudem sie ja nach BTR gekommen ist , Erfolgreicher also bleiben sie wohl noch lange erfolgreich .... Aber dazu können wir ja beide nicht wirklich etwas sagen ...

Cosy98  07.04.2013, 01:57
@AmyDirection

Als 1D Vorband von Big time Rush waren, haben voll viele nach one directon das Konzert wieder verlassen also kann hier WIRKLICH KEINER von nachmachen reden!

LovaticRusher  07.04.2013, 13:17
@Cosy98

Wenn ihr euch die Videos anguckt seht ihr, dass es voll nachgemacht sind! Und ich muss mich nicht noch mehr von directionern beleidigen lassen!

Die haben nach 1d das Konzert verlassen, haben BTR auf ihrem eigenen Konzert beleidigt, sie sollen sich doch etwas anderes suchen, weil es ja 1ds Tour sei. Ich mein gehts noch? Ohne BTR hätten die es NIE IM LEBEN geschafft in Amerika so berühmt zu werden! Die machen Carlos auf Twitter fertig, schicken ihm Hassnachrichten etc. ihr versucht nur alles schön zu reden, weil ihr einfach nicht wisst was hinter den Kulissen abgeht!

Und wenn ihr euch mal anguckt: Wer hat mit den Rusher, Lovatics, Beliebern und TWFamily den Streit angefangen? Ihr haltet euch alles für was besseres und macht deswegen andere Fandoms fertig!

BTR haben für ein Mädchen, das im Sterben lag Konzerte abgesagt und 1d wollten mehrere tausend Pfund haben um ein Mädchen, das todkrank war zu sehen? Was ist der Sinn? 1d ist eine einzige große Geldmaschine denen die Fans am A r s c h vorbeigehen!

kendall9999
Fragesteller
@LovaticRusher

Du bist der beste,.... das ist der beweis das BTR bessa ist du LOVATICRUSHER du musst deine antort wo du mir geschickt hast vergrößern, damit 1d mal gehasst wird ich meine btr hat ja onzert für 1d gemacht in Amerika haste recht und jezzt haben sie streit, 1d hat sogar mit The wanted streit...

IrinaStyles  13.04.2013, 01:07
@LovaticRusher

Mal ganz kurz.Wenn dich ein directioner mal beleidigt hat dann heisst es doch nicht dass alle so sind oder? Übrigens das mit justin bieber war nie so.die jungs haben das nie so gesagt! Sie mögen justin total und respektieren ihn als künstler!

IrinaStyles  13.04.2013, 01:12
@LovaticRusher

Wie naiv ist das bitte? Du weisst jetzt alo genau was mit 1D hinter den kulissen abgeht,weil du dich ja auch so viel mit denen beschäftligt stimmts? 1D hätten es genau so gut auch ohne btr geschafft.

LovaticRusher  13.04.2013, 21:05
@IrinaStyles

es war nicht nur EIN directioner...es waren mehrere. Und die haben nicht nur mich sondern auch andere Rusher richtig fertig gemacht! Und ich habe nicht gesagt, dass ALLE directioner so sind! Aber es ist halt so, dass ich fast nur negative erfahrungen mit directionern gemacht habe!

BTRRusher  01.05.2013, 14:07
@Cosy98

es machte aber einmal wirklich die runde,dass big time rush es bereut 1D überhaupt als vorband spielen zu lassen und nur mal so: in der HEY! stand einmal der bericht: 1D-unser leben als millionäre! Also wenn das nicht paranoid ist dann...

RUSHER4EVER!♥

NiallHoranGirl7  23.12.2018, 02:04

Ich finde es echt unnötig 1D runter zu machen. Sie sind eine Band genau wie BTR und es geht einfach um die Musik und nicht wer jetzt das besser gemacht hat oder was anderes. Auch die Jungs sind Menschen! Menschen machen Fehler! Oder bist du perfekt!? Es soll kein Angriff sein aber ich wöre froh wenn du diese Vorurteile lassen könntest....

One direction

Ich finde one direction sind besser als big time rush und auch erfolgreicher aber das heißt nicht das big time rush nicht gut sind sondern sie sind auch eine gute band   ich persönlich finde one direction besser und bin ein riesen one direction fan ♡

One direction

ganz klar, 1D ist viel besser denn ihre Lieder sind meiner meinung nach viel besser und das sieht man ja auch an ihren erfolg.. ich mein man bekommt nicht mal einfach so 2 brit awards und 2 Kca's und welche anderen preise sie noch haben.. außerdem sind sie ganz klar eine band weil sie ja bei xfactor mitgemacht haben und dort zu einer band geworden sind.. BTR dagegen kommen aus dieser serie.. ob man das jetzt als band bezeichnet.. naja auf jeden fall ONE DIRECTION 4 EVER <3

Big time rush

Das ist ja wohl ganz klar Big Time Rush ich bin ein rießen fan nur leider findet dieses jahr die Sommer tour in Amerika statt :´( dafür gehe ich zur Heffron Drive tour in köln denn da ist Kendall von Big Time Rush hab aber noch keine tickets weil noch nicht sicher ist mit wem ich dort hin gehe Ich finde BTR is besser aber jeder hat eine andere Meinung und finde die Frage irgendwie unnötig denn jeder darf den mögen den er will wir sind hier in DEUTSCHLAND und da gibt es das gesetz, dass jeder seine meinung frei eußern darf!

One direction

Ganz klar One Direction, ich weiß nicht was ihr alle gegen sie habt? Besser kindisch als erwachsen und gelangweilt!! Und als Band würde ich sie aufjeden Fall bezeichnen ich meine sie haben beim x-factor den dritten Platz belegt sind allerdings viel berühmter als der erste Platz und haben seeeeehr viel erreicht..immerhin war One Direction die Band, die mit ihrer ersten Single auf den Charts Nummer 1 war!! (;