Lux (One Direction)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lux ist das Kind von der Stylistin Lou Teasdale :) Aber sie ist ja für die Jungs schon so 'ne Art Schwester, ich meine die haben ihr ja auch den Twitter-Account gemacht und ihr erstes Wort war "Harry".

Hey Armbandsuchti, Lux ist nicht der Bruder eines Bandmitglieds von One Direction, es ist der Sohn ihrer Stylistion Lou Teasdale, aber für die Bandmitglieder ist Lou schon wie eine Schwester und beste Freundin zugleich und deswegen wird es wahrscheinlich verwechselt, sodass relativ viele denken, Lux wäre der Bruder von einem der Bandmitglieder. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Harry un Lux haben keine verwandschaft. Kux ist die tochter von Lou teasdale (deren makeup und hair artist)

Gemma ist Harrys leibliche ältere schwester von Anne Cox (jetzt twist) und des styles (deren vater) Ihre Mutter ist jetzt mit Robin twist verheiretet

Baby lux hat kein bruder

lux ist das kind von der stylistin von den jungs deswegen is sie auch immer dabei ;) :)

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHHA oh mein gott. Lux ist die tochter von 1D's Stylistin .. sie hat NICHTS mit den jungs gemeinsam! sie ist die schwester von KEINEM von den jungs