Das ist Ansichtssache. Viele Leute sind halt glücklicher, wenn sie eine Person neben sich im Leben. Ich bezweifle, dass du dein Leben lang Single bleiben willst. Dieses Gefühl kommt und geht

...zur Antwort

So ein Mist, sry Ich habe auch Videos auf Youtube gesehen, das sind alles Lügen.

Solche Leute denken, "Larry" sei echt. Verrückt, ich weiss. Am besten glaubst du das, was du willst. Ich persöhnlich finde es richtig gestört, solche Bilder zu faken.

...zur Antwort

Wenn dir das Bild gefällt, dann like es^^ Das gibt's ja nur, um zu zeigen ob einem das Bild gefällt. Und wenn du ihm zeigen willst, das es dich gibt, dann schreib ihn einfach an. Das ist simpel und einfach.

Obwohl ich finde, dass du dir das gut überlegen sollst.

Viel Glück :)

...zur Antwort

Vielleicht hast du schon lange nicht mehr mit deinen Freunden gemacht oder so. Du fühlst dich einsam und wahrscheinlich auch allein.. Ruf doch mal einen Freund von dir an, frag ob er/sie mit dir rausgehn will und vielleicht kannst du das auch ansprechen oder einfach wieder etwas Spass haben mit Freunden

...zur Antwort
Mein Bruder schlägt mich. Was kann ich noch tun?

Ich weiß echt nicht mehr weiter :( Ich habe mitlerweile überhaupt Angst die Zimmertür auf zu machen. Mein Bruder (17) schlägt mich (15/W) immer und immer wieder! Meine Eltern sind den ganzen Tag weg, wenn ich es ihnen erzählen will, heißt es immer ich solle meinen Frust, meine Tollpatischigkeit nicht auf ihn schieben. Ich wäre doch nur neidisch... Er kommt immer schlägt mich und schlägt mich überall mit voller kraft, es schmerzt sehr weil er viel Traniert :( Ich weiß nicht warum, wenn ich mit ihm reden will, sagt er mir nur wie dumm ich doch sein, du hast doch gar keine ahnung von dem was du uns angetan hast! Aber ich kann doch selbst nichts dafür das ich geboren bin. Mein Bruder ist immer der tolle gewesen, er schreibt nur gute noten, macht bald sein 1ser Abitur, sieht gut aus, ist sehr beliebt... ich dagegen sehe so besch***** aus habe glück wenn ich meinen Hauptschul abschluss mit 3,0 hinbekomme. Er schlägt überall einfach drauf, ich habe mitlerweile Rükenbeschwerden und starke schmerzen bei Aufstehen :( Wenn ich es jemandem erzähle, hassen mich alle ohnehin schon noch mehr, meine Eltern würden mich verabstoßen, nein meine ganze Familie... Er weiß ja, freunden kann ich es nicht erzählen, ich habe keine :( Einmal stand ich in der Küche, er vor mir, ich konnte nicht weg, also habe ich aus reflex mit meinem Bein mit voller kraft zwischen seine Beine getretten, 2-3 mal. Er lag dann auf dem Boden und ich konnte mich noch einschließen! Am nächsten Tag hat er mich dann so lange verprügelt bis ich Blut spuckte, da ließ er nach... Meine Eltern interresiert es nicht, Jugendamt nicht mich nicht ernst und ohne hin schon wird mir niemand glauben. Ich hasse mich, meine ganze sch*** situation, einfach alles! Ich habe ihm nichts getan, aber er macht es einfach :( Anzeigen kann ich ihn nicht, ich wäre dann der am meisten gehasste Mensch... ohne irgendwen. Was soll ich noch machen?

...zur Frage

Dein Bruder sagt das du keine Ahnung hast,was er euch angetan hat? Weisst du was er damit meint? Weil dann könnte ich das besser verstehen WIESO er das macht..

Und wenn es deine Eltern nicht interesiert dann zeig ihnen doch mal deine Verletzungen. Oder sag ihnen halt (auch wenn du vielleicht Angst hast) das du da einfach nicht mehr mitmachen kannst! Wenn sie dich wirklich lieb haben (was ich hoffe) dann werden sie darauf reagieren! Und wenn nicht dann würde ich (wie es die meisten schon hingeschrieben haben) zur Polizei gehn oder so weil ein Bruder kann dir mal dumme Kuh oder so sagen, oder manchmal halt eine Backpfeife geben, aber das er sich so hart verprügelt, das du Blut spuckst ist einfach ungebildet und KRANK! Und da kann er so gut aussehen wie er will!

Wegen den Freunden: Hast du echt niemanden? Vielleicht jemand der die gleichen Interessen hat wie du? z.B Wenn du viel in die Bücherei gehst, kannst du ja welche ansprechen oder so! Du findest sicher jemanden, du musst nur auch zeigen das es dich gibt!

Ich wünsche dir ECHT viel Glück! Das schaffst du!

Liebe Grüsse :)

...zur Antwort

Für mich ist lästern erst, wenn man die Person schlecht mach. Sich über eine Person aufregen ist nicht lästern sondern eben nur sich über jemanden aufregen.

Rede mit deiner Freundin. Du sollst ihr einfach die Wahrheit sagen. Wenn sie eine gute & vernünftige Freundin ist, dann wird sie das sicher verstehen

...zur Antwort

Ich würde Unterstüzung suchen. Und es ihm auch sagen. Du kannst es ihm ja nicht verheimlichen

...zur Antwort

Natürlich gibt es solche LEute! Es gibt Leute, die es nicht mögen wenn man angefasst wird, massiert etc.

Das ist was gaaanz normales!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.