ER hat ein neues Profilbild! - LIKEN?

7 Antworten

das ist ein Klick im "Facebook" das sagt nichts aus und du kannst dich im Notfall auch nicht peinlich machen durch einen "Like" im Facebook. xDD

 damit er merkt, dass es mich noch gibt

Wie wäre es mal mit anschreiben?

swinni
Fragesteller

er will nicht mehr von mir, da möchte ich ihn nicht noch mehr schreiben...

Arama123  01.10.2013, 22:01
@swinni

woher weisst du das denn ?:) ich würd das bild liken vll hast du glück und er schreibt dich ja an oder so:)

swinni
Fragesteller
@Arama123

jaa, da hast du auch wieder recht.. Man das ist so eine einfache Sache und doch fällt mir die entscheidung so schwer...

also ich würde es nicht liken,weil er ja schluss machte ,und wenn du das profilbild likest,dann nervst du ihn bestimmt nur!

egal wiesehr du versuchst ihn zurückzubekommen,es wird nicht klappen !das weiß ich aus persöblichen erfahrungen

Mach doch einfach ein like ist ja nichts so was besonderes ich meine die Leute linken doch jeden scheiß und n like mehr oder weniger fällt da auch nicht weiter auf. Vllt dass es dein like ist aber es ist ja nur einen Button. Er wird da Whrs nicht so viel reininterpretieren.

Wenn dir das Bild gefällt, dann like es^^ Das gibt's ja nur, um zu zeigen ob einem das Bild gefällt. Und wenn du ihm zeigen willst, das es dich gibt, dann schreib ihn einfach an. Das ist simpel und einfach.

Obwohl ich finde, dass du dir das gut überlegen sollst.

Viel Glück :)