Ich vermisse jemanden, weiß aber nicht wen!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was vermisst du denn genau? Ist es denn wirklich eine Person- oder ist es ein Gefühl, vermisst du Freunde, Wärme? Wahrscheinlich bist du in der Pubertät- und das meine ich gar nicht abwertend. Aber gerade in dieser Zeit ist einem oft nach Heulen zumute, und man weiss eigentlich gar nicht so recht, was los ist. Schade, dass deine Mutter so reagiert. Aber für Eltern ist es manchmal auch alles nicht so leicht mit ihren Kindern;-) Warte mal ab- wahrscheinlich verliert sich dieses Gefühl bald. Versuche, deine Zeit mal richtig zu geniessen! Triff dich mit Freunden, unternehmt was zusammen, habt Spass am Leben!

Hamburghamster
Fragesteller

ich heul auch fast jeden Tag den ganzen Abend weil mich alle immer anmotzen, anschreien und schlechte Laune haben, dann krieg ich auch schlechte Laune und bin motzig und dann schreien mich wieder alle an, meine Mutter macht sich über mich lächerlich und dann verkriech ich mich immer in meinen Zimmer! :(

Gerdamaria  15.12.2012, 09:27
@Hamburghamster

Ja, das sind so typische Begebenheiten in deinem Alter. Jeder versteht den anderen gleich Null. So ist das leider- aber es ist ein Stück weit normal. Und- es geht vorbei und wird besser. Ganz sicher- ich wollte es nie glauben, aber es kommt so. Und das Gefühl, geliebt zu werden, kommt in dieser Zeit einfach zu kurz- und das ist dann das Gefühl, dass du etwas vermisst.

Vielleicht vermisst du ja niemanden sondern fühlst dich einfach einsam könnte das sein?

Hamburghamster
Fragesteller

ja, vielleicht...

Du sagst,das du mit deiner Mutter nicht reden kannst..Und dein Vater?

Hamburghamster
Fragesteller

der ist fast nie da und wenn ich ihm was erzählen will sagt er immer: geh doch zu Mama!

du kannst mal zu einem Psychater gehen oder mit engen Freunden reden!

Vielleicht hast du schon lange nicht mehr mit deinen Freunden gemacht oder so. Du fühlst dich einsam und wahrscheinlich auch allein.. Ruf doch mal einen Freund von dir an, frag ob er/sie mit dir rausgehn will und vielleicht kannst du das auch ansprechen oder einfach wieder etwas Spass haben mit Freunden