Ich vermisse niemanden!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja - man vermisst Personen, wenn man an sie denkt und eben Erinnerungen mit diesen Personen im Kopf hat, welche zum Beispiel sehr schön waren o.ä. - die einen vermissen somit die Anwesenheit einer Person schon nach kürzerer Zeit sehr - als andere.

Ich denke das bei dir das vermissen erst dann wirklich einsetzt, wenn du die gewisse Person / Personen eindeutig nie mehr wieder siehst und dich in die Erinnerungen versetzt und sich das dann in die Länge zieht, wo du eben wirklich realisierst wie Lage ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist genau so wie bei mir. Manchmal denke ich auch ich hab kein Herz :D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VitoCorleone385
11.07.2016, 00:52

bei mir ist es leider kein manchmal, sondern seit dem ich klar denken kann :) trotzdem danke füra ehrlich sein !

0

Was möchtest Du wissen?