Ist es peinlich mit 21 noch mit einem Elternteil in den Urlaub zu fahren😒?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein nicht komisch 96%
Ja komisch 4%

10 Antworten

Nein nicht komisch

Ganz normal. Ich bin mal mit meinen Eltern und Großeltern in den Urlaub gefahren, ans Meer.

Alles gut! Viel Spaß im Urlaub, genieß es.

Nein nicht komisch

Als ich das letzte Mal mit meinen Eltern in Urlaub gefahren bin, war ich schon 30. Ich war damals in einer ähnlichen Situation wie du und hatte mich gerade nach mehreren Jahren Beziehung von meinem Freund getrennt und mir ging es nicht so gut. Da haben meine Eltern auch gedacht, dass es mir gut tun würde, wenn ich mit ihnen in den Urlaub fliege. Ich war da zuerst auch nicht so begeistert von, hab mich dann aber breit schlagen lassen.

Was soll ich sagen? Ich hab es nicht bereut. Nichts ist so schlimm, dass es ein Urlaub am Meer nicht besser machen würde. ;)

Nein nicht komisch

Warum nur? Sicher nicht. Mach dir doch keine Gedanken was andere Menschen allenfalls über dich denken. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

Nein nicht komisch

Im Gegenteil, ich finde es toll wenn man sich gut mit seinen Eltern versteht und Zeit mit ihnen verbringt, egal in welchem Alter.

Nein nicht komisch

Nein , das ist doch in Ordnung so, nur nicht im gleich Zimmer schlafen.

Braucht dir da keine Gedanken zu machen.

Es geht auch anders rum, hab meine Eltern letzte Jahr auch mal zwei Tage Städtetour gemacht, das sie auch mal rausgekommen sind.