Irgendwie nur noch genervt von mein Eltern?

6 Antworten

Ich habe ein ähnliches Gefühl mit meiner Mutter und glaube langsam, dass es irgendwie an Corona liegt.

Damit meine ich, dass sie sich irgendwie viele Gedanken darüber macht und dass man immer eng aneinander ist (ich denke mal, dass du nicht mehr bei deiner Mutter lebst, aber bei mir ist das halt so).

Iamhere98
Fragesteller

Das kann gut möglich sein.

In dieser Krise bekommen manche Menschen durchaus Ängste und psychische Probleme. Wenn sie vorher anders war, versuche auf sie zuzugehen und darüber zu sprechen.

Beobachte auch dich selbst ein wenig, ob du die anders verhältst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Iamhere98
Fragesteller

Daran habe ich auch schon gedacht.

Wie alt ist deine Mutter? Sonst könnte das evtl. ein Hinweis auf Wechseljahre sein.

Aber die Coronasituation macht die Leute auch generell sehr grundgereizt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erkrankung, Therapieerfahrung, Kontakt mit Betroffenen
Iamhere98
Fragesteller

Sie ist 41

Du solltest dich vielleicht ans Jugendamt wenden, ist zwar Hart aber ich denke das ist das beste, was du tun kannst

Iamhere98
Fragesteller

Ich bin 22 was soll ich beim Jugendamt?

Flschi  13.05.2020, 03:29
@Iamhere98

Mit 22 kann sollte man dazu in der Lage sein, reis dich mal zusammen

Iamhere98
Fragesteller
@Flschi

Ich brauche mich nicht zusammen zu reißen weil ich meine Gründe habe die dich aber nichts zu interessieren haben.. ebensowenig wo ich wohne.

vllt bist du einfach in die Pubertät gekommen