Warum wird man neben dem Schwarm immer so verrückt?

4 Antworten

Fortpflanzungstrieb heißt das. Wer jahrelang nur dem Crush hinterherschwärmt ohne was zu tun, wird dabei zusehen, wie jemand anderes die Herzperson abschleppt.

Tinishagiveon
Fragesteller

😂😂😂

Ist ja auch ein deutschsprachiges Forum, da muss man zwingend deutsch schreiben ansonsten wird die Antwort gelöscht

Wobei das nichts mit mitlaufen zu tun hat auch wenn es anders wäre

Da sind die Hormone daran schuld.

Vor allem die Hormone Dopamin, Serotonin und Noradrenalin.

Danke das ich helfen konnte.

Hallo,

genau so geht es mir auch, wenn ich neben meiner Frau stehe...und unserer Waschmaschine...

Liebe Grüße Rodium