wenn jemand nicht gerne in den urlaub fährt..... ist das komisch/ ungesund/ unnormal?

ich hasse wegfahren so wie du! 46%
was es nicht alles gibt auf dieser welt! 33%
nein dass kann ich wirklich nicht nachvollziehen!!! 13%
du sonderling!!!! 8%

24 Stimmen

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
was es nicht alles gibt auf dieser welt!

Ich fahre auch nicht gerne lange weg! Ich bin Tiroler und brauche täglich den Blick auf meine Berge. Wenn ich irgendwo anders bin, bekomme ich am dritten Tag starkes Heimweh! Du bist also nicht alleine. Außerdem mußt du dich nicht rechtfertigen, weil es ja deine Sache ist, ob du in den Urlaub fährst oder nicht. In diesem Sinne- Es lebe unsere schöne Heimat!

was es nicht alles gibt auf dieser welt!

Mensch! Mach es dir zu Hause schick und dann ist es eben so. Was geht dich die Meinung anderer Leute an???

pierrot  06.02.2010, 17:54

Top Antwort!

die menschen sind halt verschieden. das ist weder ein grund sich als sonderling zu fühlen, noch sich zu schämen.

ich reise gerne, käme aber nicht auf die idee, jemanden der das nicht gerne macht merkwürdig zu finden.

johmarie
Beitragsersteller

da bist du recht selten mit deiner tolleranz.. die meisten verstehens nicht.

was es nicht alles gibt auf dieser welt!

Allein die Urlaubsplanung macht schon viel Spaß, dazu kommt dann die Vorfreude und endlich der Abreisetag in den Urlaub.

Ich freue mich dann sehr auf neue Erfahrungen, neue Menschen, die ich kennenlernen kann, neue Erlebnisse, was will man mehr.

Du kannst ausspannen oder aktiv sein, wie es Dir gerade Spaß macht.

Vielleicht kannst Du Dich mal aufraffen und einen schönen Urlaub genießen, wenn Du das Gefühl bis jetzt nicht kennst, kannst Du es auch nicht vermissen, deshalb mein Tipp: Gib Dir mal einen Ruck !

was es nicht alles gibt auf dieser welt!

Also ich liebe Reisen..aber nicht in nem Hotel oder so..Wohnmobil und Camping find ich gut. Du hast den Vorteil:eigenes bett,eigenes Klo,du kannst bestimmen wie weit es weg gehen soll,du bist immer mobil,es ist dein Auto,du kannst Pause machen wie du willst,hast alles bei dir was du willst,mußt dir keinen Strss machen und esist deshalb spannend weilnichts geplant ist..unterwegs hat man diedollsten erlebnisse..auch wenns nur zwei STunden von zu hause weg ist,um mal ne radtour zumachen..schon malan die Möglichkeit gedacht..Reisen bildet ja auch..aber wenn du dich zuhause wohl fühlst..dann hält dich doch keiner ab,so wie man Reisende nicht aufhalten sollte!!!