Frage von MelissaSophiex3, 93

Schwarm länger nicht gesehen! Vermisse ihn! Was tun?

Ich habe meinen Schwarm jetzt seit einer Woche nicht gesehen und ich werde ihn jetzt wieder mindestens eine Woche nicht sehen! Sein Handy ist im Moment kaputt und so kann ich ihm momentan nicht erreichen! Ich vermisse ihn so! Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von nino1998, 44

geh an orte wo du errinnerungen mit ihm verbindes und denk an die gemeinsame zeit zurück und hör musik die Zeit wird schnell vergehn....

Kommentar von MelissaSophiex3 ,

Danke :)

Kommentar von nino1998 ,

kein problem ich habe es selber hinter mir war von 10 morgen bis 9 uhr abend in der stadt mit musik und an orte wo die erinnerung wieder kommen sind. es hat wunderbar funktioniert :)

Antwort
von xSimonx3, 40

Überleg' doch mal, was man zu den Zeiten gemacht hat, als es noch keine Handys gab... 

Antwort
von thejuliaa, 31

Hab meinen seit 2 Monaten nicht mehr gesehen und werde ihn wohl demnächst auch nicht mehr sehen.. ☹️

Kommentar von MelissaSophiex3 ,

Hört sich hart am tut mir leid für dich :/

Antwort
von Foecky1, 36

die 2 lieblingswörter von mädchen "was tun" xD ist das denn so schlimm wenn du ihn 2 wochen nicht gesehen hast  ? ^^

Kommentar von MelissaSophiex3 ,

Ja schon ich vermisse ihn :/ :D

Kommentar von Foecky1 ,

denk doch mal so wenn du ihn nach den 2 wochen siehst freust du dich bestimmt um so mehr :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten