Frage von Gonscho, 39

Was tun ich vermisse meinen Freund?

Hey, ich bin zur Zeit in Amerika und fliege in 8 Tagen wieder nach Deutschland. Allerdings vermissen mein Freund und ich uns sehr stark und ich weine auch jeden Tag, da ich ihn so sehr vermisse. Leider sehen wir uns erst in 12 Tagen wieder und wir haben keine Ahnung, wie wir diese 12 Tage noch überstehen soll. Wir sind dankbar, über jeden Tipp.

LG

Antwort
von Hokori, 8

Du weinst weil du deinen Freund nicht bei dir hast? 

Ich meine,wenn er tot wäre hätte ich ja noch'n Fünkchen Verständnis,aber nur weil du ihn VERMISST?

Wie wär's wenn du dich ablenkst und die Zeit bis zum Wiedersehen lieber mit irgendwelchen spaßigen Dingen verbringst und dabei stets im Hinterkopf behältst,wie viel du ihm dann von deinem Urlaub erzählen kannst? 

Die Weinerei macht dir nur die Zeit in Amerika mies und hilft nicht sonderlich weiter.

Antwort
von taunide, 15

ach, ist Liebe schön...

Viele Paare sehen sich über viel längere Zeit nicht und überleben es auch. Schreibt euch, telefoniert, skypt und freut euch auf den Tag X.

Ich hoffe dieses Gefühl füreinander bleibt noch lange so bei euch.

Antwort
von nettermensch, 18

da mußt du jetzt durch. schreibt doch e-mails

Kommentar von Gonscho ,

Wir schreiben uns jeden Tag über WhatsApp, aber wegen der Zeitumstellung klappt es nicht die ganze Zeit.

Antwort
von HansGretel, 16

Könnt ihr nicht skypen ?

Antwort
von BlackRitter, 16

Telefonieren bzw Skypen ist immer eine sehr schöne Sache:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten