Was tun, wenn man jemand krass vermisst?

4 Antworten

Hi!

mir gehts genauso.Was mir persönlich hilft: Mal was für mich selber zu tun.Ich nehme mal an du bist weiblich,also geh dir schön eine Maniküre machen,mach dir Gesichtsmasken,Probier neue Makeup-Looks aus,je nach dem was du gerne tust! Lenk dich mit deinen Hobbys ab.Glaub mir,das ist das einzige was wirklich ablenkt und hilft.

ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung in den Bereichen

Svenjxlaurx 
Fragesteller
 29.05.2020, 01:04

Super vielen Dank

1

Vielleicht ein Tagebuch darüber führen wir du dir die Tage mit der Person vorstellst oder deine Gedanken etc und wenn ihr euch wieder sehen könnt dann kannst du es ja der Person überreichen :)

Zur Ablenkung einfach Videos, Serien, Filme anschauen halt die Standardsachen usw ich wünsche dir alles Gute das wird schon!!


Svenjxlaurx 
Fragesteller
 29.05.2020, 01:12

Vielen Dank

0

Hey,

treff dich doch mit ihm/ihr, sollte ja mittlerweile wieder gehen.

cheers


Svenjxlaurx 
Fragesteller
 29.05.2020, 01:10

Danke für deine Antwort aber ich hab halt voll kein kontakt zu der Person und des killt mich halt au voll

0
28off  29.05.2020, 01:12

hmm, ok dann wird Ablenkung wohl helfen :)

1

Zur Polizei gehen und eine Vermisstenanziege aufstellen, was anderes kannst du sonst nicht machen.


Svenjxlaurx 
Fragesteller
 29.05.2020, 01:09

Wird sicher helfen 🙄

0
Michael37776  29.05.2020, 01:20
@Svenjxlaurx

Naja ich weiß nicht inwiefern du diese Person vermisst, ist sie wirklich komplett untergetaucht und nie Zuhause oder kannst du sie nur nicht mehr sehen?

0
Svenjxlaurx 
Fragesteller
 29.05.2020, 02:02
@Michael37776

"früher" habe ich ihn jede Woche gesehen und jetzt auf einmal für zwei Monate gar nicht mehr.

0