Was tun, wenn man jemand krass vermisst?

4 Antworten

Hi!

mir gehts genauso.Was mir persönlich hilft: Mal was für mich selber zu tun.Ich nehme mal an du bist weiblich,also geh dir schön eine Maniküre machen,mach dir Gesichtsmasken,Probier neue Makeup-Looks aus,je nach dem was du gerne tust! Lenk dich mit deinen Hobbys ab.Glaub mir,das ist das einzige was wirklich ablenkt und hilft.

ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung in den Bereichen

Svenjxlaurx
Fragesteller

Super vielen Dank

Vielleicht ein Tagebuch darüber führen wir du dir die Tage mit der Person vorstellst oder deine Gedanken etc und wenn ihr euch wieder sehen könnt dann kannst du es ja der Person überreichen :)

Zur Ablenkung einfach Videos, Serien, Filme anschauen halt die Standardsachen usw ich wünsche dir alles Gute das wird schon!!

Svenjxlaurx
Fragesteller

Vielen Dank

Hey,

treff dich doch mit ihm/ihr, sollte ja mittlerweile wieder gehen.

cheers

Svenjxlaurx
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber ich hab halt voll kein kontakt zu der Person und des killt mich halt au voll

28off  29.05.2020, 01:12

hmm, ok dann wird Ablenkung wohl helfen :)

Zur Polizei gehen und eine Vermisstenanziege aufstellen, was anderes kannst du sonst nicht machen.

Svenjxlaurx
Fragesteller

Wird sicher helfen 🙄

Michael37776  29.05.2020, 01:20
@Svenjxlaurx

Naja ich weiß nicht inwiefern du diese Person vermisst, ist sie wirklich komplett untergetaucht und nie Zuhause oder kannst du sie nur nicht mehr sehen?

Svenjxlaurx
Fragesteller
@Michael37776

"früher" habe ich ihn jede Woche gesehen und jetzt auf einmal für zwei Monate gar nicht mehr.