Frage von Shirley04, 6

Ich vermisse meine Eltern auch wenn sie nur einen Abend weg sind ist das normal?

Ich bin w (12) und vermisse meine Eltern wenn sie nur für einen Abend weg sind, das ich fast immer weinen muss. Ist das normal???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hugito, 4

Wenn die Eltern abends nicht da sind, dann haben viele Kinder, auch mit 12, ein mulmiges Gefühl. Das ist schon normal.

Aber weinen musst du deshalb wirklich nicht. Die kommen ja wieder.

Antwort
von LuckSub, 5

Naja, du bist 12, aber es ist nicht unbedingt normal zu weinen.

Allerdings ist die Bindung zu den Eltern in dem Alter noch ziemlich gefestigt, daher ist es auf jeden Fall normal, das du sie vermisst.

Antwort
von KikiKurama, 3

Du hängst eben sehr an deinen Eltern, das ist in deinem Alter völlig normal und besser als wenn du dich lieber aus dem Haus schleichst :D Ihr habt eben ein gutes Verhältnis und das ist auch gut so :) Mach dir keine Sorgen


Antwort
von MaggieundSue, 4

Jetzt schon noch :) aber es wird eine Zeit geben, da freust du dich, wenn du mal eine sturmfreie Bude hast ;)

Antwort
von Zitrone182, 6

Ich finde es normal. Zeigt, dass ihr eine gute Bindung habt.

Antwort
von Delveng, 4

Ja, das ist normal.

Antwort
von JappT, 3

Ja. Jeder Mensch fühlt anders wenn du deine Elter so sehr vermisst kann dir das niemand übel nehmen. :)

Antwort
von AleksDerEchteRs, 3

Das ist doch total normal! :D Andere in deinem Alter, schleichen sich ausm Haus und gehen trinken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten