gibt es leute, die nicht auf zungenküsse stehen?

6 Antworten

Natürlich gibt es solche LEute! Es gibt Leute, die es nicht mögen wenn man angefasst wird, massiert etc.

Das ist was gaaanz normales!

naja wenn man den richtigen dafür nicht gefunden hat ist es nicht doll...(ich mochte das auch nie.. aber jetzt schon(= ) naja aufjedenfall musst du de richtigen dafür finden aber ja es gibt leute denen das auch nicht gefällt ...

Oh man das ist das tollste auf der Welt ,wenn man sich über alles liebt :) .

Gibt bestimmt welche die sich davor ekeln .

Bei denjenigen ist aber bestimmt irgendetwas falsch gelaufen

lamarie1996
Fragesteller

ja kann man so sagen.. :s

Zockergirl99  28.04.2019, 21:21

Ist zwar etwas her, aber definiere doch bitte falsch gelaufen. Betrifft das die Beziehung, oder die Person selber? Ich verabscheue nämlich Zungenküsse jeder Art, völlig egal ob ich den anderen einfach liebe oder abgöttisch verehre und liebe. Mir geht es auf die Nerven, das in fast aller Augen ein Zungenkuss der Beweis von Liebe und Vertrauen ist etc blablabla. Bei euch läuft doch was falsch ^^'

Es gibt nichts, was es nicht gibt! Merk dir das!

Frösche sind glitschig. Den Froschkönig gibts nur im Märchen. Küss mal einen Jungen, dann kommst auch du auf den Genuß.

lamarie1996
Fragesteller

hm.. merk ich mir.. liegt bestimmt daran!