Chance auf ersten Kuss verpasst?

Hey, ich bin vor ein paar Wochen 17 geworden und immer noch ungeküsst (seltsam ich weiß).

Jetzt ist es so dass ich vor ein paar Monaten über einen Verein einen Jungen (1 Jahr älter als ich) kennengelernt habe mit dem ich mich ganz gut verstehe aber nicht weiß ob ich wirklich auf ihn stehe oder es nur freundschaftlich ist. Bis heute waren wir zusammen in einem Trainingslager und gestern Abend sind wir ziemlich lange zu zweit herumgelaufen, haben uns unterhalten (auch über etwas intimere Themen), geflirtet, ich saß auf seinem Schoß und wir haben ein bischen gekuschelt und er hat mir eindeutige Signale gegeben dass er mich mag zum Beispiel hat er mich umarmt und meine Hand genommen und so. Er wollte auch als ich dann irgendwann ins Bett gegangen bin dass ich bleibe und ich hatte allgemein das Gefühl dass er mich küssen wollte (er hat mir zum Beispiel gesagt dass man beim ersten Kuss nichts falsch machen kann als ich ihn gefragt habe was man da alles falsch machen kann u.s.w.) hat mich aber nicht dazu gedrängt wahrscheinlich weil er weiß dass ich noch ungeküsst bin. Irgendwie wollte ich aber auch nicht weitergehen weil ich a) nicht sicher bin was ich für ihn empfinde und b) Angst vor der Reaktion meiner Freunde hatte wenn sie das erfahren würden und c) Angst hatte dass er dann vielleicht eine Beziehung will. Außerdem war ich ein bisschen überfordert mit der Situation weil ich davor noch nie so engen Körperkontakt mit Jungs hatte.

Jetzt beginne ich langsam zu überlegen ob es ein Fehler war ihn nicht zu küssen weil es eigentlich der perfekte Zeitpunkt war und ich es vor allem mittlerweile richtig unangenehm finde mit 17 immer noch ungeküsst zu sein. Auch manche meiner Freunde finden es extrem seltsam dass ich noch ungeküsst bin und ich habe schon Kommentare bekommen von wegen ich soll mich mal beeilen weil es echt spät ist.

Findet ihr generell man sollte den ersten Kuss nur mit jemandem haben den man liebt bzw denkt ihr ich habe eine Chance verpasst? Und ist es sehr peinlich mit 17 ungeküsst zu sein?

Ich werde jetzt wahrscheinlich in den nächsten 5 Jahren keine solche Gelegenheit mehr bekommen und ich würde schon echt gern mal jemanden küssen😞

Danke für eure Antworten

...zur Frage
Es war gut dass du ihn nicht geküsst hast

Ich selbst habe bei dem Thema mit 20 (überhaupt nicht seltsam, wie ich finde) noch überhaupt keine Ahnung. Die Frage ist auch schon ein Weilchen her, aber vielleicht wird meine Sichtweise anderen zu Gute kommen können. 😊

Meiner Meinung nach bringt es absolut nichts über eine verpasste Chance länger nachzudenken. Schließlich ist der Moment vergangen und die nächste Gelegenheit kommt vermutlich bald.

Ich selbst würde behaupten, wenn ich nicht absolut sicher wäre, dass ich denjenigen liebe, dann würde ich wohl vorerst vermeiden geküsst zu werden. (aber ich bin sowieso, was den Fokus betrifft, eher für Beziehungen auf geistiger und nicht körperlicher Ebene d. h. Wenn ich mit ihm auf einer geistigen Wellenlänge bin, bin ich eher dazu geneigt vlt mal ein wenig Nähe zuzulassen. Das ist dann ein positiver Nebeneffekt, sollte aber nicht die Auswahl beeinträchtigen^^).

Zudem sollte man sich keine Gedanken darum machen, mit anderen mitziehen zu wollen, weil man ja sonst seltsam angeschaut werden könnte. Würdest du also, weil es deine Freunde so machen, auch mit dem erstbesten ins Bett steigen nur um mitreden zu können, nur um deren verständnislose Blicke nicht ertragen zu müssen? Mit dieser Argumentation, das die Freunde es ja schon getan haben, sollte man nichts relativieren. Jeder sollte in seinem eigenem Tempo leben und sich nicht nach anderen richten. Komische Blicke hin oder her.

Es ist doch nicht schlimm "ungeküsst" zu sein. Das zeigt doch nur, dass du wirklich auf den richtigen wartest und nicht überstürzt einem Kerl an den Hals springst. Gegen vieler Meinung sei es wohlüberlegt, wem man seinen ersten Kuss "schenkt", da man sich meist immer daran erinnern wird🤷🏻‍♀️ Also stell dir die Frage, wenn du dich zurück erinnerst, willst du dann von dir behaupten können, dass du denjenigen wirklich geliebt hast? Oder, dass du es nur getan hast, weil du es unbedingt ausprobieren wolltest/dazu gedrängt wurdest und dir nicht sicher warst?

Ich bevorzuge Ersteres, aber ich bin auch hoffnungslos romantisch 😂 Ich freu mich jedenfalls auf meinen ersten Kuss und ich bin sicher, ich warte auf den Kerl, bei dem ich es auch wirklich will.

...zur Antwort

Du hast merkwürdige Probleme. Deine Größe ist doch völlig in Ordung. ich wär froh wenn ich überhaupt so groß werden würde. Ich bin nicht mal 1,60 und ich bin 16 und depressiv bin ich noch lange nicht, obwohl mir die meisten Leute auf den Kopf spucken könnten. Mach dir doch nichts aus ein paar Zentimetern, irgendwann könnte es sehr hilfreich sein, nicht über andere Köpfe hinauszuragen ;D

Und wenn du unbedingt größer werden willst, dann frag deinen Arzt ob es da Möglichkeiten für dich gibt und wenn, welche es sind.

Wenn alles nichts hilft, gibt es ja noch die Streckbank ^^

...zur Antwort

Ich weiß nicht, ob das noch hilfreich ist, und ich hab ka, ob das für dich so ähnlich wie Merlin ist, aber ich kann dir ein paar Serien empfehlen, die ich selber schon durch hab und die mir persönlich gut gefallen haben:

Legend of the Seeker

Teen Wolf

Once upon a time

Arrow

Vielleicht gefällt dir davon ja was, oder kennst die sogar eventuell. Also ich fand bis jetzt alles klasse, da ich ein, ich nenns mal, Junkie bin der praktisch sein Leben vor dem PC verbringt und so einige Serien schon gesehen hat. (kann mich leider kaum erinnern, welche ich noch so gesehen hab, manches ist schon zu lange her)

...zur Antwort
Das Verschwinden von Murthag stört mich

Das einzige, was mich stört, ist, wie man sehen kann, dass Murthag einfach verschwindet :( Er war nach Brom und Eragon (sogar fast vor ihm)  mein liebster Charakter in den Büchern.

Offene Enden sind bei Büchern immer sch****, aber da kann man nichts machen. Wenn der Autor es so wollte, dann ist es halt so, aber bei manchen Büchern ist es noch schlimmer. Das Ende ist noch am annehmbarsten von den Büchern, die ich gelesen habe.

Mein RESPEKT an Christopher Paolini. Ich finde er schreibt richtig gut und hat (genau wie ich :3) mit 15 angefangen richtig zu schreiben. 

Einen fünften Teil gibt es bestimmt nicht. Da kann jeder noch so große Fan lange warten. Außerdem, was sollte er denn da schreiben? Sollte er dann schreiben, wie Eragon die Drachen großzieht und fertig? Seid mal ehrlich, das will doch kaum Jemand... Normalerweise wären es ja auch nur 3 Bücher, wenn das eine nicht so umfangreich gewesen wäre. Beshwert euch lieber nicht und genießt seinen tollen Schreibstil ;)

...zur Antwort

Ich bin ein Mädchen mit Locken. Wenn man sie schon längere Zeit hat oder sie sich einfach richtig blöd locken, dann gefällt es einen natürlich nicht mehr so gut. Dagegen sind glatte Haare meistens praktischer. Mir gefallen glatte Haare auch besser, aber das liegt daran, dass sie mir besser stehen, als lockige und meine Haare locken sich immer so, dass man denken könnte, ich hätte in eine Steckdose gefasst, zumindest frühs. (nagut vlt. nicht ganz so extrem xD)

...zur Antwort

Es geht sehr leicht ohne Cheats und es dauert nicht lange. Sammel einfach z.B. Büffelmilchkäse oder andere Dinge die Geld geben, Marmeladen sammeln oder so. Ich hab über 170 000 Münzen und hab bisher kaum was von meinen über 600 Büffelmilchkäse oder Angorafell verkauft. Produziere einfach so viel wie möglich ohne viel Geld und mach viel Gewinn, indem du es weiterverarbeitest. Wenn du es noch schneller haben willst dann cheate halt, aber das nimmt den Spielspaß :/

...zur Antwort

Wie wärs mit Felix, Rambo, Teufel oder Max. Der Hund ist aber kein Welpe mehr . Ergo er müsste schon längst einen Namen haben oder? Oder habt ihr ihn einfach Hund gerufen. Hunden sollte man noch wenn sie jung sind ihren Namen geben und nicht mehr ändern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.