Ich bin verknallt in einen Star!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Fuselchen123,

Ich verstehe dich total. Louis ist nett und lieb. Allerdings stimmt es was sojosa gesagt hat : So wird er dargestellt! Keiner weiß wie er wirklich ist. Bei Stars kannst du das nie wissen wegen dem Managment & Co. Ich stecke gerade in einer ähnlichen Situation, aber nur fast. (In der realen Welt) Ich bin in einen Jungen verliebt der definitv nicht auf mich steht, den ich bin nicht sein "Beuteschema". Aber ich war auch schonmal in einen Star verliebt (Hayden Christensen). Zumindest hat es sich so angefühlt. (An dieser Stelle möchte ich hinzufügen das du dir über deine Gefühle absolut im klaren sein musst, den es kann sich auch nur um eine Schwärmerei handeln die dir Bauchkribbeln verursacht.) Ich habe versucht alles über ihn herauszufinden und ihn regelrecht gestalkt. Heute finde ich ihn immer noch super toll, aber ich bin eben nichtmehr verknallt in ihn, was meiner Meinung nach gut ist. Den ich habe mich auch damals schon damit abgefunden das ich nie mit ihm zusammen sein werde. Schon allein wie bei dir wegen dem Alterunsterschied 32 &14 stolze 18 (!) Jahre. Bei Louis und dir ist es auch ziemlich unterschiedlich. Ich habe auch kapiert das es VIELE hübsche Jungs ausserhalb dieser "pling pling" Welt gibt. Aufjedenfall ist es klar - auch wenn es hart klingt - das du nie mit Louis zusammenkommen wirst. Er kennt dich nichtmal. Und er hat eine wunderschöne Freundin. Mach dich nicht verrückt und interpretiere Sachen die deine Freunde zu dir sagen, diesbezüglich Haarfarbe und das du gut zu ihm passt blablabla...

Es geht bald vorbei dein unglückliches Verliebt sein und ich hoffe das du dann einen "greifbaren/realen" jungen findest den du über alles liebst.

Viel Glück - Liebe Grüße, LeiaLouis

Fuselchen123
Fragesteller

Dankeschön richtig nett:) Das hat mir echt geholfen.. :)

omg ! ich bin auch so hart in Louis verliebt :( er ist halt einfach zu süß .. aber ich bin erst 13 :( ich weiß nicht ob das weg geht :(

Fuselchen123
Fragesteller

Bei mir genau so ._. bin auch 13:D das is schon krass..

Hi :)

Ich kann dich gut verstehen, bei mir ises üngefähr das Gleiche nur mit Niall Horan :D

Naja also ich bin Larry Shipper und suche deshalb immer Gründe, warum ''Elounor'' NICHT real ist. Dann bin ich auf dieses Video gestoßen http://www.youtube.com/watch?v=NCT1ik8AanY

Seitdem glaube ich nichtmehr an ''Elounor '' sondern dass das alles nur ein Fake ist.

Hoffentlich denkst du nach dem Video genauso :)

Es tut mir leid das zu sagen aber es ist sehr sehr unwahrscheinlich,das du mit ihm zusammenkommen wirst...aber hey,nichts ist unmöglich!! Vieleicht seid ihr ja füreinender bestimmt und eure Wege werden sich einestages kreuzen.....

Aber wenn nicht: Es gibt noch so viele andere Menschen auf dieser Welt. Ich weiß,du könntest jetzt niemanden mit Louis vergleichen aber eines Tages lernst du jemanden kennen,den du genauso gerne hast,vieleicht hat er ja Ähnlichkeiten mit Louis? :)

Freu dich schonmal drauf :)

Ich hoffe,das ich dir wenigstens etwas weiterhelfen konnte :)

Viel Glück und Genieße es einfach ^^

Stella x

Fuselchen123
Fragesteller

Das Video hab ich auch gesehen und hatte dann auch so meine zweifel aber weil ich meine das man Louis vertrauen kann und alles seine Sache ist hab ich das thema halt für mich abgehakt. Ich fand dieses video aber auch sehr realistisch und es hat mich zum nachdenken gebracht. Also danke für deine antwort :) Hat geholfen :) Ich fände Larry zwar ganz süß, aber ich denke, die würden das schon sagen wenn die zusammen wären weil es ja deren image nicht schaden würde, zumindest ich hätte nichts dagegen. Aber egal bleib bei deiner meinung ich will nicht das du jetzt sauer wirst oder so ._. also ich bin mir da nicht sicher :)

Du tust mir leid. Dir muss klar sein, dass das keine Zukunft haben KANN, weil du an ihn NIEMALS herankommen wirst, zumal er schon vergeben ist. Wie alt bist du eigentlich?

Fuselchen123
Fragesteller

das nächste problem: ich bin dreizehn!:D ich bin 10 jahre jünger. ich werd dieses jahr 14.