Was ist euer Libelinglied von One Direction?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

18 36%
Story of my life 20%
Night changes 18%
Best song ever 13%
You & I 9%
Kiss me 2%
One Thing 2%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Best song ever

Von denen jetzt best song ever, aber es wechselt auch immer. Im moment sind meine fav. Happily, Walking in the Wind, 18

Woher ich das weiß:Hobby – Directioner
Story of my life

Wechselt bei mir immer, aber im Moment Story Of My Life :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ........
Night changes

Meine Lieblingslieder ändern sich oft, aber zwei Lieder, die immer in der Liste sind, sind Night changes und If I could fly.

Ich liebe alle hahaha, aber meine lieblings Musikvideos sind history, story of my life und best song ever🥰

Night changes

Ich liebe alle von den Liedern, aber im Moment ist es bei mir change my mind <3