Schwulensex ?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das isr eine gute Frage und man kann es mit einem Pferd vergleichen, nicht das ich mit einem Pferd geschlafen hab sondern nur als vergleich, hinten kommt es sehr sehr süß aber auch sehr sehr gefährlich!

DieLiebe176
Fragesteller

WOW 😳😊😉👍🏻

Also 69 ist geil, genauso wenn ich mich auf ihn setze oder auch doggy😏

Experimente sind aber noch mit am schönsten 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die 69er Stellung absolut geil aber auch von hinten genommen zu werden und dabei von ihm mit den Armen eng umschlungen zu werden. Dabei noch jeden einzelnen Stoss spühren..... Das ist hammer

Reiter doggy misionar sind meine lieblings stellungen

Bin zwar nicht Gay aber bei mädchen nimm ich die Stellung Doggy oder Reiter