Auf was für Typen stehen Gays?

4 Antworten

Das kann man echt nicht pauschalisieren. Fakt ist aber, dass schwule Männer häufig Wert auf ihr Äußeres legen.

Und was eigentlich fast alle gemeinsam haben: Wir stehen auf ein gepflegtes Äußeres.

Und viele stehen auf einen trainierten und muskulösen Körper.

Ansonsten ist jeder Typ Mann eben unterschiedlich. Es gibt aber auch Dinge, die viele Gays untereinander mögen, die Frauen aber eher unattraktiv finden. Z.B. stehen viele Typen auf meinen Bauchnabelpiercing... frauen wohl eher nicht.

Aber wie gesagt, man kann nicht pauschalisieren. Geschmäcker sind unterschiedlich.

Bestimmt auf Männer die sehr maskulin sind, da sie sich ja von Männlichkeit sexuell angezogen fühlen

Alles viel zu pauschalisiert. Und auch Männer stehen nicht auf den selben Typ von Frau, Frauen stehen nicht auf den selben Typ von Mann. Und so stehen auch homosexuelle Menschen auf verschiedene Typen von Männern.

Für alles, was an Kerlen rumläuft, findet sich irgendjemand (er/sie), der drauf steht. Kann noch so bekloppt sein.