Gibt es Trans-Frauen die auf Frauen Stehen?

11 Antworten

Ich denke das gibt es bestimmt. Vermutlich sogar mehr, als es Frauen gibt, die auf Trans-Frauen stehen, das dürfte schwieriger zu finden sein und ist für viele Frauen ja auch ein Trennungsgrund, wenn sich der vermeintliche Mann als Frau outet.

Da das eine mit dem anderen nichts zu tun hat, gibt es auch Trans-Frauen die auf Frauen stehen.

Denn das eine ist das sexuelle Interesse am Gegenüber, das andere das eigene gefühlte Geschlecht.

Es gibt genauso trans sexuelle Männer die auf Frauen stehen wie es trans sexuelle Männer gibt die homosexuell sind.

emyness  26.10.2021, 22:53

Genauso wie es das bei Transfrauen gibt, was ja der FS gefragt hat.

Ich bin eine Transfrau, war schon immer eine Frau und „stand“ schon immer auf Frauen, daran hat sich auch nach meiner GaOP und allen anderen geschlechtsangleichenden Maßnahmen natürlich nichts geändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich warum sollte es das nicht geben

Trans Frauen können auf Frauen und Männer stehen

Und trans Männer können auf Frauen und Männer stehen

LG lin