Hattet ihr schonmal ein rapeplay?

5 Antworten

Nein. Hätte ich schon öfters haben können, aber ich habe stets dankend abgelehnt. Das Problem an dieser Spielart ist, dass es für Außenstehende real wirkt und dass die Folgen nicht absehbar sind, falls das gute Verhältnis zwischen den am Spiel Beteiligten plötzlich ins Gegenteil umschlägt oder die Stimmung während dem Spiel selbst kippt.

Ich kenne mehrere Fälle, wo Frauen mit gekränktem Ego Lügen über ihre Exfreunde verbeitet haben, teilweise so gravierende Lügen, dass die Männer dadurch Freunde, Karriere oder zumindest ihr Ansehen verloren haben.

Nun stell dir vor, einer dieser Männer hätte ein "Rapeplay" mit seiner rachsüchtigen Ex gemacht und sie hätte insgeheim Videomaterial oder Fotos davon erstellt.

Der Mann wandert auf nimmer Wiedersehen in den Knast, da gehe ich jede Wette ein, denn wem wird das Gericht wohl glauben schenken? Einem Mann, der behauptet, das wäre "Rapeplay" gewesen, oder einer Frau, die im Video schreiend um ihr Leben kämpft und übersät ist von blauen Flecken und blutenden Wunden?

Ich bin w und finde diese Phantasie irgendwie aufregend

Tommy6699  26.04.2023, 13:46

Stellst du dir als lesbische Frau darunter vor, dass dich z.B. eine andere Frau an eine Wand drückt, dir den Mund zuhält und dir aggressiv zwischen die Beine geht und deine Klitoris reibt oder mit Fingern in deine Scheide stößt?

LittleFly  26.04.2023, 20:10
@Tommy6699

Einfach dass eine reife Frau mich beherrscht und nimmt wie sie will

Man muss nicht jede sexuelle Abartigkeit mitmachen.