Hatter ihr schonmal ein rapeplay mit jemanden?

6 Antworten

NEIN.

Ich hatte nur mal, als ich "frisch" mit meiner Freundin zusammengezogen bin um 100€ "gewettet" , ob es möglich ist, einen Mann so, ohne den Penis zu stimulieren. erregen zu können, das er ejakuliert.

"Nein, das funktioniert nicht" - meinte ich zielsicher.

Sie grinste und meinte, doch es ist nur eine Taktik der "Aufgeilung" und "steile Erregung" eines Mannes. "Also JA !!

Und diese Wette sollte ich dann mal am eigene Leib durchmachen und meine Freundin meinte, das sie dann die 100 € gewinnt und ich dementsprechend verliere.

Damit ich mir es nicht selber machen kann, sollte ich mich auf einen Stuhl setzen und die Hände wurden nach hinten festgebunden.

Nö, bin auch definitiv kein Fan von CnC.

Gehört zu den Dingen die ich nur sehr bedacht rein eventuell mit dem perfekten Partner/Partnerin probieren würden wenn sie es wirklich unbedingt wollen.

Nein noch nie gehabt. Und ehrlich gesagt auch nicht vor. Ist halt nicht meins.

Ich wurde mal um so ein Rollenspiel gebeten. Abgesehen davon, dass ich keine Lust habe am Ende wegen einer Vergewaltigung verklagt zu werden, passt das absolut überhaupt nicht zu meinen sexuellen Präferenzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

Mit meiner damaligen Freundin ich fands nicht so arg toll ich mags nicht "gewaltvoll nehmen was ich will" aber sie hats glücklich gemacht xd