Wie werde ich dominant (an alle Jungs die eher bottom sind)?

2 Antworten

Entweder du bist dominant oder nicht. Lernen kann man die Technik. Aber Dominanz liegt im Wesen.

Wobei ich meine Zweifel habe, dass man mit 14 die Reife dazu hat. Sowohl sich selbst gut genug zu kennen um zu wissen, was man ist, als auch die Verantwortung für einen anderen Menschen zu übernehmen.

Bin selbst auch bottom.

Ich mag es wenn die Frau einfach sagt was Sie möchte. Sie muss die Oberhand übernehmen, ihren Willen durchsetzen und am Anfang auch mal kleinere Aufgaben geben wie z.B. hol mir das mal, mach mal das. Halt etwas einfaches nicht unbedingt sexuelles und auch gerne mit kleinen Sticheleien auf die Vorliebe "bottom" zu sein. Zum beispiel sowas wie: " Holst du mir bitte ( .... ) mein (kleiner) sub/bot. Damit er weiß, dass es auf seine Vorliebe angespielt ist.

LG