Top oder Bottom?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

M (Top) 39%
M (Bottom) 34%
W (Bottom) 18%
W (Top) 9%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
M (Top)

Ich muss einfach der Kontrollierende sein :>

Bin eher Dominant

XHorizonX
Fragesteller

Hört sich gut an. ;3

Ich kann dir Garnelen richtige Antwort geben. Momentan werde ich keusch gehalten und ich finde es klasse. Ich übernehme aber auch die Kontrolle wenn der andere nicht schnell genug ist, sie mir wegzunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin ehrlich gesagt der Meinung, dass eine Frau immer ,,unterwürfig'' ist. Egal ob sie oben oder unten ist. Schließlich ist man als Frau diejenige, die etwas ,,reingesteckt'' bekommt. Ob man dann oben sitzt oder unten macht da auch nicht so den unterschied. Dominant wäre man höchstens, wenn man sich ,,was umschnallt''. Aber ich denke selbst Leute die solche Vorlieben haben, werden das nicht immer und ausschließlich machen.

XHorizonX
Fragesteller

Das ist nicht der Fall. Auch eine Frau kann dominant sein. Schonmal was von Domina's gehört? Zwar hat dieses beispiel was mit BDSM zu tun, jedoch auch dabei sieht man das die Frau dominant ist und der Mann unterwürfig.

Dominanz und Unterwürfigkeit haben nicht nur mit "wer was reingesteckt" bekommt zu tun.

Auch beim normalen Sex ohne BDSM, kann eine Frau definitv dominanz zeigen indem sie den Mann oder die Frau halt kontrolliert.

beba22107  25.12.2022, 17:19
@XHorizonX

Ja, dennoch nehme ich das nicht als so dominant war. Schon etwas, aber ich finde es immer noch dominanter, jemandem ein ,,Körperteil'' reinzustecken. Als jemanden mit einer Peitsche auszupeitschen und ihn auf den Boden zu drücken. Das ist dann vielleicht ein dominantes Vorspiel oder so. Wie du schreibst ,,Dominanz zeigen''. Aber letzten Endes ist der, der ein Körperteil reinsteckt in meinen Augen immer der dominantere Part.

XHorizonX
Fragesteller
@beba22107
Schon etwas, aber ich finde es immer noch dominanter, jemandem ein ,,Körperteil'' reinzustecken

Klar das ist natürlich nochmal was stärkeres.

Aber letzten Endes ist der Mann immer der Mann in einer heterosexuellen Beziehung.

Als Geschlecht ja, als rolle, bestimmt nicht immer ;3

beba22107  25.12.2022, 17:23
@XHorizonX

Oder sagen wir, ich finde halt ab dem Moment, wo jemand das ,,Körperteil reinsteckt'' ist er der dominante Part. Davor kann man ja noch andere Rollenspiele machen. Und kann ja auch immer sein, dass in der Phantasie der Leute noch was anderes abgeht, als was da physiologisch abgeht.

XHorizonX
Fragesteller
@beba22107
Oder sagen wir, ich finde halt ab dem Moment, wo jemand das ,,Körperteil reinsteckt'' ist er der dominante Part.

Ich verstehe schon deine ansicht. jedoch kann ich dir da nicht zustimmen. Aber natürlich ist das deine eigene Meinung.

beba22107  25.12.2022, 17:27
@XHorizonX

Ja, ich glaube auch, jeder empfindet das anders. Für manche ist das dann Dominanz. Für andere (mich) nicht. Da gibt es kein falsch und richtig. Sondern das ist die Wahrheit, was jeder persönlich da empfindet.

W (Bottom)

Ist unterschiedlich meistens abwechselnd