Dominant oder unterwürfig?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Unterwürfig W 40%
Dominant M 29%
Unterwürfig M 24%
Dominant W 6%
Dominant D 0%
Unterwürfig D 0%

17 Antworten

Unterwürfig W

Ausschließlich unterwürfig. Etwas frech und aufmüpfig manchmal, aber ich möchte den „Kampf“ dann „verlieren“.

Selbst die Führung zu übernehmen mag ich nicht. Ich mag das auch im normalen Alltag nicht. Das entspricht nicht meiner Persönlichkeit. Auch im Bett fühle ich mich in der dominanten Position extrem unwohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin devot/maso und lebe BDSM mit meinem Mann aus
Unterwürfig W

Ich mag es mit meinem Freund zuerst ein bisschen zu kämpfen mich dann aber besiegen zu lassen. Is echt nice, find ich. Aber er mag es wenn ich auch mal sage wo es lang geht.

Glg Clary ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unterwürfig W

Lieber mit einer Person, die die Kontrolle übernimmt.

Unterwürfig W

Also mich macht es unheimlich an, wenn mein Partner beim Sex seine dominante Ader rauslässt. Das macht mich übelst wuschig. Schon alleine der Blick....woooooorrrrr🔥🥵🤯

Umgekehrt mag er es aber auch sehr, wenn ich mal die Zügel in die Hand nehme 🤠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞
Dominant M

Bin sehr Dominant und liebe es sexuelle Macht über andere auszuüben. Was aber nicht heißt das ich ein Sadist bin.

Oder vielleicht doch ein wenig. 😏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guteantwort1984  03.01.2024, 17:06

Ich (männlich/Ende30) bin überhaupt nicht der dominante Typ, weder im Bett, noch im Alltag. Aber meine Partnerinnen waren immer noch devoter im Bett. Nicht im Alltag, da wollen sie immer das Sagen haben.

Mich würde es aber richtig erregen wenn eine Frau mich im Bett mal ordentlich rannimmt und mir sagt wo es langgeht!