Wie läuft ein Date ab?

3 Antworten

Ich finde dieses "Daten" wie es aus Amerika komm gruselig.

Versucht einander kennenzulernen, unternehmt was zusammen,

ohne diesen Druck, dass das nach dreimal zu einer Beziehung oder Kontaktabbruch führen soll

Treffen wo ihr mögt, am besten in eine ruhige Umgebung damit ihr miteinander besser versteht und weniger Schüchternheit bekommen. Untereinander kennen lernen z.B. Was er macht, seine aktuelle Situation, seine Pläne und dann einfach so über alles reden. Dazu kommen kleine Körperkontakt. Gefällst dir ihn (Das kann man in erste Treffen nicht orientieren)? Vielleicht Gespräche noch mehr emotionalisieren? Dann nächste Treffen vereinbaren

Wie viele und welche Personen sind denn an der Entscheidung beteiligt, was wie abläuft?

anonym39239
Fragesteller

Naja, ich könnte wohl nicht besonders viel dazu beitragen, da ich wie gesagt noch kein Date hatte und nicht weiß, was man da so normalerweise macht...