Seid ihr in einer Beziehung oder Single?

Das Ergebnis basiert auf 213 Abstimmungen

Single 71%
Beziehung 28%
Offene Beziehung 1%

81 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Single

Bin 23, Single und hatte bis jetzt keine Freundin. Entweder es ergibt sich was oder auch nicht. Ich sehr das ein bisschen gelassener😁

Dari234  08.07.2020, 20:26

Ist doch schade wenn man denkt "es ergibt sich was".Geh doch lieber selbst los und sei proaktiv!

Beziehung

Ich bin 24 und seit anderthalb Jahren in einer glücklichen Beziehung mit meinem Partner.

Man braucht aber absolut keine Liebesbeziehung. Viel wichtiger ist es, das man sich selbst liebt, glücklich ist und Familie und Freunde hat. Der Partner sollte ja dazu da sein, um das Leben zu bereichern und nicht, um es überhaupt erst schön zu machen. Dann sind eben alle um dich herum in festen Händen, na und? Das bedeutet nicht, das du jetzt unbedingt auch in einer Beziehung sein musst oder niemals jemanden findest. Irgendwann kommt auch für dich jemand besonderes. Bis dahin: Hinterfrage es nicht und genieße das Leben.

Single

Wie sagt man so schön Single bleiben Stress vermeiden. Ich bin 20 und mein Leben lang Single und ich genieße es meine Ruhe zu haben

Beziehung

Bin 17 aber das war ehrlich gesagt nur ein Fehler, der sich dann zum Guten entwickelt hat. Wäre sonst mit knapp 30 noch Single (Und das ist nicht übertrieben oder ein scherz)

Ich bin seit fast einem Monat in einer Beziehung. Es ist meine erste Beziehung (bin 19).