Ist es normal mit 17 Jahren Single zu sein? -Rat gesucht

12 Antworten

Natürlich ist das normal! Es gibt immer mal ne Zeit in der man Single ist ;) Aber mach dir keine Sorgen darum :) Es kommt schon jemand passendes ;))

Was habt ihr für Probleme mit dem Single bin 19 und immer noch Single also regt euch ab wenn nie die richtige finde werde ich bestimmt auch noch mit 22 oder so Single sein

Nein! Man kann mit 17, mit 25, mit 30, mit 40, mit 50 Single sein.

klar, jedes alter ist normal, man sollte erst eine beziehung haben wenn man jemanden liebt, ob das nun 18 oder 26 ist...

Kleines, das ist völlig normal, nichts besonderes und lass dir ja nicht einreden das es nicht stimmt.