Seid ihr single?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

m, single 44%
w, vergeben 26%
w, single 23%
m, vergeben 7%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
m, single

Und nicht auf der Suche nach Beziehungen. Wenn sich zufällig was ergibt, okay, aber ich habe nach negativen Erfahrungen eigentlich mit Frauen abgeschlossen und beschäftige mich lieber mit positiven Dingen. Keine Lust mehr, verletzt zu werden. Bin 37.

m, vergeben

Bin M, 25. Vergeben. Herrliche Liebesbeziehung. Ich war auch Single, beides hat Vor- und Nachteile. Lasst euch nicht drängen, es ist okay, wenn man älter ist.

m, single

Bin seit 11 Jahren unfreiwillig Single, aber so wie sich alles entwickelt, wird sich das wohl leider auch nicht ändern, von dem her muss ich damit halt leider leben

m, single

31 Jahre Alt.

Absolut Glücklich damit.

w, vergeben

Ich bin 24 und seit Oktober 2019 mit meiner Kindheitsfreundin und Jugendliebe, mit der ich seit über 10 Jahren zusammen bin, glücklich verheiratet.