Unterwürfig oder Dominant?

Bei ab mit anderen

15 Antworten

Weder noch, sondern männlich:

  • zuhören
  • aufmerksam sein
  • sich interessieren
  • zärtlich sein
  • Zeit nehmen
  • sie glücklich machen

So sollte doch der Sex ablaufen, wenn man nicht auf ein Quickie oder eine belanglose schnelle Nacht zu steuert.

Ja, es gibt Fetische, die es zulassen, diese Begriffe allein beschreibend anzuwenden. Ich denke nicht, dass das die Mehrheit ist.

Seid nett zueinander!

Unterwürfig aber selten auch mal dominant. Meine Freundin mag beides und ich habe eher die Vorliebe unterwürfig zu sein.

Beides. Ich habe zwei Partnerinnen und einen Partner und den mag ich es zu dominieren aber meine beiden süßen Mädels mit denen ist es eher zart und ausgeglichen aber ich liebe es auch mal dort zu liegen und es über mich ergehen zu lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst objektophil und liebe Smartphones📱❤️

Nichts von beiden.

Kommt auf die Partnerin und ihre Vorlieben an- mal auf Augenhöhe, mal dominant.