Top oder bottom?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin M 24 Jahre jung, gay und Bottom. Ich war früher mal eine zeit lang auch Aktiv gewesen aber es hat mir schon immer besser gefallen Passiv zu sein. So bin ich jetzt seit über 6 Jahren nur noch Passiv, was jetzt den reinen Sex angeht. Alles andere was dazu gehört mache ich mit viel lust und Leidenschaft sehr gerne mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay seit meinen 11. Lebensjahr / habe schon alles Erlebt

Bin 33, bi, w und mit einer Frau zusammen. Ich bin bottom und es war schon immer so das Gefühl in mir da. Es macht mir am meisten Spaß, mich hinzugeben, statt zu führen.